Hayden Panettiere blickt nach vorn. Nachdem ihre Trennung von Ex-Boxweltmeister Wladimir Klitschko bekannt wurde, sah man die Schauspielerin zuletzt immer wieder mit einem mysteriösen Mann an ihrer Seite. US-Medien wollen nun erfahren haben, dass es sich um den neuen Freund der 28-Jährigen handelt.

Mehr News zu Stars und Sternchen finden Sie hier

Bereits vergangene Woche ertappten die Fotografen Hayden Panettiere und ihren mutmaßlichen neuen Freund Hand in Hand beim Verlassen des Restaurants "Craig's" in West Hollywood. Kurz darauf bestätigte die Mutter der "Nashville"-Darstellerin die Trennung von Wladimir Klitschko öffentlich. Nun will das US-Portal "E! News" mehr über die Identität des Mannes erfahren haben, der Panettiere über das Liebes-Aus hinweggeholfen haben soll.

Er ist der Neue von Hayden Panettiere

Brian Hickerson soll der 28-Jährige heißen, den man nun wohl öfter mit Hayden Panettiere sichten wird. Denn eine nicht näher benannte Quelle soll dem Portal verraten haben, dass der angehende Schauspieler und Makler zuletzt eine große Stütze für Panettiere war. "Er war wirklich für sie da", so der Informant. "Sie haben sich im vergangenen Monat immer wieder getroffen." Kennengelernt habe sich das neue Paar über "gemeinsame Freunde". Seitdem habe sich eine Beziehung entwickelt.

Vor der Romanze mit Hayden Panettiere soll Brian Hickerson zuletzt mit Model Baskin Champion liiert gewesen sein, die im April mit Sänger Justin Bieber gesichtet wurde.

Töchterchen Kaya bei Wladimir Klitschko

"An diesem Punkt ist Hayden Single und sie und Wladimir ziehen Kaya gemeinsam groß", verkündete eine weitere Quelle. "Kaya ist hauptsächlich bei ihrem Papa und seiner Familie in Europa und Florida. Sie verbringen aber auch Zeit zusammen als Familie mit Hayden."

Böses Blut soll es zwischen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko nicht geben - im Gegenteil. "Hayden und Wladimir verstehen sich weiter gut", beteuerte der Informant.

Verwendete Quellen:

  © 1&1 Mail & Media / CF

Teaserbild: © Getty Images for Amazon