• Heidi Klum sorgte bei der Musik-Preisverleihung "Billboard Women In Music Awards" mit ihrem Outfit für Aufsehen.
  • Im knallbunten Streifen-Ensemble stand sie auf dem roten Teppich.
  • Ehemann Tom Kaulitz war mit von der Partie.

Mehr Star-News finden Sie hier

Heidi Klum hat ihr Modebewusstsein wieder einmal unter Beweis gestellt. In einem knallbunten Outfit erschien die 48-Jährige zur Verleihung des Musikpreises "Billboard Women In Music Awards" am Mittwoch (2. März) in Los Angeles.

Das schwarz, gelb, hellblau, koralle und lila gestreifte Outfit war ein Zweiteiler und setze sich aus einem Bustier-Top mit seitlichen Rüschen und einem wadenlangen Bleistiftrock zusammen. Dabei wurde das Dekolleté und die schmale Taille der Vierfachmutter perfekt in Szene gesetzt.

Den auffälligen Look machten ein roter Lippenstift und Nagellack sowie eine pinke Tasche und schwarze Riemchen-Pumps perfekt. Aus ihrem Instagram-Post lässt sich entnehmen, dass das Outfit von Moschino stammt.

Olivia Rodrigo ist die "Woman Of The Year"

Im starken Kontrast dazu erschien ihr Ehemann Tom Kaulitz. Der Tokio-Hotel-Gitarrist griff zu einem dunkelblauen Anzug und trug ein schwarzes Shirt darunter. Das Ganze kombinierte er mit dunklen Schuhen.

Die US-amerikanische Blues- und Country-Musikerin Bonnie Raitt wurde im Rahmen der Preisverleihung mit dem begehrten Icon Award ausgezeichnet. Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo wurde hingegen "Woman Of The Year".

Im August 2019 feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Hochzeit auf einer Yacht vor Capri, Italien. Klum hat vier Kinder aus vorangegangenen Beziehungen: Leni, Henry, Johan und Lou. Ihre älteste Tochter Leni macht sich gerade selbst als Model einen Namen.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum postet Instagram-Video: Trägt Tom Kaulitz plötzlich eine Glatze?

Die Kaulitz-Zwillinge haben ihr Aussehen zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ein Erkennungsmerkmal war dabei nie zu übersehen: Toms wuschelige, lange Haare. Bis jetzt. Denn auf dem Instagram Profil von Model-Mama Heidi Klum sieht man den "Tokio Hotel"-Star plötzlich mit Glatze. Was ist da los?