Zuletzt sorgten Yeliz Koc und ihr Ex Jannik Kontalis für einige Spekulationen - nun ist es offiziell: Die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin und ihr Verflossener sind wieder ein Paar.
Kurz vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp lässt
Koc und
Jannik Kontalis hat erst eine Trennung hinter sich
Trotz eineinhalb Jahren Trennung sei die Anziehung zueinander stets da gewesen, wie sie ebenfalls betonen. "Unsere Beziehung war nie schlecht. Ich wusste eigentlich immer, dass Janniks Herz mir gehört!", stellte Koc klar. Und auch ihr Partner gab zu: "Ich hab' schon oft an Yeliz gedacht. Gerade, weil unsere Beziehung so intensiv war."
Erst im November vergangenen Jahres trennte sich Kontalis' Freundin
Yeliz Koc lernte Jannik im TV kennen
Koc und Kontalis standen nicht das erste Mal gemeinsam vor der Kamera: Kennengelernt hatten sie sich in der ersten Staffel von "Make Love, Fake Love" (seit 2022, auf RTL+), in der Koc ihren Partner zum Gewinner wählte. Nach dem Dating-Format wurden die beiden ein Paar, trennten sich jedoch im April 2023 das erste Mal. Nach nur wenigen Tagen schienen die Wogen wieder geglättet zu sein, Koc und Kontalis wagten einen weiteren Beziehungsversuch. Etwa zwei Monate später folgte die endgültige Trennung. Während Kontalis danach mit Lewis liiert war, suchte Koc bei "Love Island VIP" (2024, auf RTL Zwei) die große Liebe, jedoch erfolglos.
In wenigen Wochen wird die Beziehung auf eine neue Probe gestellt: Koc gehört zum diesjährigen Cast von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (seit 2004, auf RTL). "Es wird natürlich nicht einfach sein, gerade wenn man frisch zusammen ist... Man möchte ja am liebsten 24 Stunden zusammen die Zeit verbringen", gestand Koc gegenüber RTL. Dennoch freue sich die 31-Jährige auf ihre Reise nach Down Under. (dam/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.