"You"-Star Penn Badgley wird zum ersten Mal Vater. Die süße Babynews verkündete seine Frau Domino Kirke mit einem emotionalen Post auf Instagram. Nach zwei Fehlgeburten ist die Schwangerschaft etwas ganz Besonderes für das Paar.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ein kugelrunder Bauch, unter dem die Füße in den Ringelsocken gar nicht mehr ganz zu sehen sind: Mit diesem Foto teilt Domino Kirke ihr Babyglück mit ihren Followern. Die Frau von "Gossip Girl"-Schauspieler Penn Badgley ist schwanger, die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Domino Kirke: Schwangerschaft nach zwei Fehlgeburten

Der Text, den die werdende Mutter zu dem Foto schreibt, erzählt jedoch auch, wie schwer der Weg für sie war. Nach einem Verlust sei eine Schwangerschaft etwas völlig anderes, berichtet Domino Kirke ihren Followern.

"Nach zwei Fehlgeburten in Folge waren wir bereit, aufzugeben. Ich hörte auf, meinem Körper zu vertrauen und begann zu akzeptieren, dass ich fertig war", schreibt Domino Kirke weiter. Als Geburtshelferin habe sie schon alles gesehen und gehört.

Für Penn Badgleys Frau ist es das zweite Kind

Während "You"-Star Penn Badgley zum ersten Mal Vater wird, freut sich seine Frau Domino, die er 2017 heiratete, über ihr zweites Kind. Bei ihrer ersten Schwangerschaft vor zehn Jahren habe sie jedoch nichts gewusst über die Geburt und ihre Geheimnisse. Mit ihrem damaligen Partner bekam Kirke 2009 einen Sohn, Cassius.

Heute blickt sie auf 10 Jahre Erfahrung mit dem Thema Schwangerschaft zurück. Ihr Mann Penn hat sich bisher noch nicht zum Babyglück geäußert.  © 1&1 Mail & Media / CF