YouTube-Star Bibi Heinicke ist Mutter geworden. Das verkündete die Influencerin auf ihrem Instagram-Account.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Unser kleiner Schatz ist da", verkündete Influencerin und YouTube-Star Bibi Heinicke auf ihrem Instagram-Account. Am 4. Oktober kam der kleine Junge zur Welt, fünf Tage später folgt das erste Foto inklusive Geburtsbericht. "Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama", schreibt Bibi Heinecke.

Vater des kleinen Jungen ist Julian Claßen, ebenfalls Influencer, dem die 25-Jährige auch noch eine Liebeserklärung macht: "Du hast Großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe."

Neben zahlreichen Liebeserklärungen berichtet die Influencerin auch von Komplikationen bei der Geburt ihres Sohnes: "Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig."

Ihren Fans wollen die frischgebackenen Eltern in nächster Zeit noch ein ausführlicheres Update zur Geburt geben, bis dahin wollen sie aber ihre Smartphones einige Zeit ausschalten.


Teaserbild: © imago/Future Image