• Lilly Becker hat einen Schnappschuss aus dem Urlaub geteilt.
  • Auf dem Bild posiert die 45-Jährige mit Schnaps und Zigarette.
  • Das Foto ist wohl als Ansage an ihre Kritiker zu verstehen.

Mehr Star-News finden Sie hier

Lilly Becker schickt Urlaubsgrüße an ihre Follower. Die Ex von Tennis-Ikone Boris Becker zeigt sich auf Instagram in einem braunen Badeanzug. In der einen Hand hält sie ein Schnapsglas, mit der anderen formt sie das Peace-Zeichen und in ihrem Mund steckt eine Zigarette. Dazu trägt sie eine große schwarze Sonnenbrille. Hinter ihr ist das Meer zu sehen.

"Kümmere mich um meine eigenen Angelegenheiten – und das solltet ihr auch versuchen", schreibt das ehemalige Model zu dem Foto, und fügt ein lachendes Emoji sowie drei Herzchen an. So ganz ernst ist ihre Ansage dann wohl doch nicht gemeint. Denn Becker fügt hinzu: "Habt einen schönen und gesegneten Tag."

Zuspruch für ihren Post erhält Becker von anderen Promidamen wie Moderatorin Charlotte Würdig, Sängerin und Schauspielerin LaFee oder Moderatorin Verena Kehrt. "Ulalaaaa", kommentierte etwa LaFee.

Lilly Becker ist auf der Suche nach ihrem Mr. Right

Die 45-jährige Becker ist derzeit Single. Das würde sie aber gerne ändern, wie sie im Interview mit dem "Hello!"-Magazin erzählte: "Ich bin emotional bereit dafür, den Richtigen zu finden. Sehnen wir uns nicht alle nach diesem märchenhaften Ende? Ich würde sehr gerne verliebt sein."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Lilly Becker fühlt sich einsam und datet einen Rapper: "Ich habe nichts zu verlieren"

Lilly Becker macht längst nicht mehr nur als die Ex-Frau von Tennis-Ikone Boris Becker von sich reden, sondern häufig mit freizügigen Aufnahmen aus dem Urlaub. Dafür kassiert sie massenhaft Likes ihrer Fans. Doch was sie wirklich vermisst, ist ein Mann an ihrer Seite. Ein Rapper bietet sich für ein Date an.
Teaserbild: © imago images/APress