• Tolle Neuigkeiten von Hilary Swank: Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Zwillinge.
  • Das teilte sie nun im US-Fernsehen mit.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Baby-Glück für Hilary Swank: Die Schauspielerin verrät im US-Fernsehen, dass sie Mutter wird. Die 48-Jährige und ihr Ehemann, der Unternehmer Philip Schneider, erwarten sogar Zwillinge.

"Ich werde eine Mutter", schwärmte Swank am 5. Oktober in der Sendung "Good Morning America". "Und nicht nur von einem, sondern von zwei [Kindern]", erklärte die Oscarpreisträgerin weiter. Schon "lange" habe sie sich gewünscht, dieses Glück mit der Welt teilen zu können. Es sei schön, endlich darüber sprechen zu können, so Swank. Eine Frage nach dem voraussichtlichen Geburtstermin der Zwillinge wollte die 48-Jährige aber noch nicht beantworten.

Swank und Schneider heirateten 2018

Swank ist unter anderem bekannt für Filme wie "Million Dollar Baby" und "Boys Don't Cry", für die sie jeweils mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren hatten sich die Schauspielerin und ihr heutiger Ehemann Schneider 2018 das Jawort gegeben. Die Zwillinge sind die ersten Kinder des Paares.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Promi-Zwillinge: Kennen Sie die Doppelgänger?

Kaum zu unterscheiden: Diese Promis sind wahre Doppelgänger

Manche Hollywoodstars sind optisch nicht so einzigartig, wie man denken würde. Denn einige Promis sehen sich so ähnlich, dass sie Zwillinge sein könnten.