Hilary Swank

In einer privaten Zeremonie hat sich Schauspielerin Hilary Swank zum zweiten Mal getraut. Sie ist nun mit dem Unternehmer Philip Schneider verheiratet.

Los Angeles (dpa) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41, "Million Dollar Baby") und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben ihre Verlobung gelöst. Das ...

Los Angeles (dpa) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41, "Million Dollar Baby", "Boys Don't Cry") und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben sich verlobt.

Hilary Swank und Emmy Rossum in einem bewegenden Drama.

Was war in den vergangenen Wochen und Monaten nicht alles über Markus Lanz geschrieben worden? Eineinhalb Jahre Dauerkritik hat der Moderator mittlerweile hinter sich. Von Medienhetze war irgendwann die Rede, aber auch von einem ernsten Gespräch über die Zukunft von "Wetten, dass ..?". So etwas kann an niemandem spurlos vorübergehen, auch nicht an dem so glatten Markus Lanz.

Schenkt man pessimistischen Auslegungen des Maya-Kalenders glauben, so geht am 21. Dezember (mal wieder) die Welt unter. Wie das wohl genau aussehen mag, können oder wollen sich nur die wenigsten ausmalen. Einige dieser wenigen sitzen in Hollywood.

Pech für Promis, dass wirklich immer ein Fotograf in ihrer Nähe ist.