• Wer sich eine langfristige Beziehung wünscht, legt für gewöhnlich viel Wert auf Treue.
  • Besonders vier Tierkreiszeichen gelten in der Astrologie als ehrliche und loyale Wertgefährten.

Mehr Unterhaltungsthemen finden Sie hier

Wer auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin ist, der legt meist auch Wert auf die Treue des zukünftigen Weggefährten. Bei der Frage, welche Absichten das Gegenüber verfolgt, lohnt es sich, einen Blick auf das Sternzeichen zu werfen. Diese Tierkreiszeichen gelten als besonders treu.

Der verantwortungsvolle Steinbock

Steinböcke sind für ihr Verantwortungsbewusstsein und ihren kontrollierten Charakter bekannt. Ein Fehltritt – wie etwa ein Seitensprung – das kommt für dieses Sternzeichen nicht infrage. In einer Beziehung kann man sich voll und ganz auf das bodenständige Erdzeichen verlassen. Dieselbe Loyalität erwartet der Steinbock, der sich gerne erstmal bedeckt hält, wenn es um seine Gefühle geht, allerdings auch von seinem Gegenüber. Sonst nimmt er schnell Reißaus. Welche Sternzeichen am besten zum Steinbock passen, haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Der empathische Krebs

Krebs-Geborene gelten als feinfühlig und empathisch. Ihre Liebsten zu betrügen würde diese notorischen Romantiker ebenso verletzen wie die Partnerin oder den Partner selbst. Ist die Liebe dieses Sternzeichens erst einmal entfacht, trägt er oder sie einen auf Händen. Auch vor Zukunftsplänen schrecken diese bindungsorientierten Wasserzeichen nicht zurück. Ein Sternzeichen zum Heiraten also.

Der eifersüchtige Widder

Sicherheit und Ehrlichkeit haben für Widder einen ausgesprochen hohen Stellenwert. Trotz ihrer Freiheitsliebe gelten diese Feuerzeichen als außergewöhnlich treu. Dieses Tierkreiszeichen möchte seinem Liebsten oder seiner Liebsten bedingungslos vertrauen können und neigt zur Eifersucht, sobald auch nur der geringste Anhaltspunkt für einen Fremdflirt gegeben ist. Dass ein Widder bei diesen Prinzipien die Treue bei sich ebenfalls ganz genau nimmt, versteht sich von selbst.

An den Umfragen des Meinungsforschungsinstituts Civey kann jeder teilnehmen. In das Ergebnis fließen jedoch nur die Antworten registrierter und verifizierter Nutzer ein. Diese müssen persönliche Daten wie Alter, Wohnort und Geschlecht angeben. Civey nutzt diese Angaben, um eine Stimme gemäß dem Vorkommen der sozioökonomischen Faktoren in der Gesamtbevölkerung zu gewichten. Umfragen des Unternehmens sind deshalb repräsentativ. Mehr Informationen zur Methode finden Sie hier, mehr zum Datenschutz hier.

Die ordnungsliebende Jungfrau

Auch die Jungfrau zählt zu den bodenständigen Erdzeichen. Im Job, Haushalt und auch in ihrem Privatleben legen Jungfrau-Geborene besonders viel Wert auf Ordnung. Das kann schon mal in einen gewissen Perfektionismus ausarten. Auch an eine Beziehung haben diese Tierkreiszeichen sehr hohe – manchmal schwer zu erfüllende – Erwartungen. Werden diese nicht erfüllt, kann es passieren, dass die Beziehung schneller zu Ende ist als man gucken kann. Einen Seitensprung oder gar eine Affäre hat man bei der Jungfrau jedoch nicht zu befürchten.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Von Queen Elizabeth bis Prinz William: Das sind die Sternzeichen der britischen Royals

Von Queen Elizabeth bis Prinz William: Das sind die Sternzeichen der Royals

Die Astrologie sagt, die Sternzeichen der Menschen beeinflussen den Charakter und den Lebensweg. Wie sieht es damit bei den britischen Royals aus?