Deutschland sucht den Superstar

Nach ihrem Reinfall bei "Schwiegertochter gesucht" suchte Selma (28) bei "Deutschland sucht den Superstar" nach Anerkennung. Auch das ging in die Hose.

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Armer Pietro Lombardi! Nachdem der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror in der letzten Folge der RTL-Show bereits unfreiwillig mit einem Lapdance "beglückt" wurde, machte diesmal eine äußerst knapp bekleidete Kandidatin Anspielungen bezüglich einer gemeinsamen Vergangenheit. Was steckt dahinter?

Vom Casting-Tollpatsch zum erfolgreichen Sänger: Die RTL-Reihe "Absolut" zeichnete am Dienstagabend die Entwicklung von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi nach. Am Ende steht das Bild eines bodenständigen Sympathieträgers, der sich durchgebissen hat – auch dank guter Freunde.

In der zweiten DSDS-Show des neuen Jahres kam sich eine Kandidatin wahnsinnig erotisch vor. Leider hatte die Jury da einene ganz anderen Eindruck ...

Kandidat Justin wollte bei DSDS mit Schlager überzeugen. Der junge Mann vergriff sich aber nicht nur im Ton, auch seine Manieren ließen zu wünschen übrig. Eine Aktion am Tisch der Jury brachte das Fass zum Überlaufen – und die Security griff ein.

"Deutschland sucht den Superstar" (RTL) ist immer für eine Überraschung gut: Während die DSDS-Jury den einen "Kotzbrocken" in den Recall beförderte, ließ sie einen anderen vor die Tür setzen. Die Highlights aus der ersten Folge der neuen Staffel.

Am 4. Januar geht "Deutschland sucht den Superstar" in die 17. Runde. Auf das Jury-Quartett warten bereits die nächsten musikalischen Talente. Doch wer waren noch gleich die Sieger aus den vorherigen Staffeln?

Nun ist es offiziell: Der TV-Sender RTL stellt die zwölf Promis vor, die an der 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen.

Der erste DSDS-Gewinner und Musicaldarsteller Alexander Klaws hat Ja gesagt. Er heiratete seine Langzeitfreundin Nadja Scheiwiller, mit der er das zweite gemeinsame Kind erwartet.

Alexander Klaws ist weg vom Markt. Der erste Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" hat seine Langzeitpartnerin Nadja Scheiwiller geheiratet, wie er an Heiligabend auf Instagram bekannt gab.

Die neue DSDS-Staffel ab 4. Januar könnte auch für "Dieter sucht den Supersingle" stehen. Denn Chefjuror Bohlen hat sich dieses Mal etwas ganz Besonderes vorgenommen. 

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni haben sich getrennt. Das verriet die Sängerin nun persönlich in ihrer Instagram-Story.

Vor acht Monaten war es in Neuss zu grausigen Szenen gekommen. Eine junge Frau versuchte, vor ihrem Ex-Freund zu fliehen. Sie rannte in einen Blumenladen, wurde dort von vier Kugeln getroffen und starb. Ihr Ex-Freund verstrickte sich in Lügen.

Die Schlagersängerin nahm mit dem DSDS-Juror ihren neuen Song „Hast du jemals?“ auf. Im Musikvideo zeigt uns Vanessa ihren ganz persönlichen Schatz: Ehemann Andreas.

Premiere für Joey Heindle: In der TV-Show "Dancing on Ice" tritt er gemeinsam mit seiner Freundin Ramona Elsener an – dass beim Training zwischen den beiden nicht immer alles glatt lief, verriet der Sänger jetzt der "Bild"-Zeitung.

Am Samstag wurde der verstorbene Alphonso Williams in Oldenburg beerdigt. Familie, Freunde und auch Fans durften dem Sänger dort die letzte Ehre erweisen. Auch ein paar prominente Gäste waren anwesend.

Nach dem Tod von Alphonso Williams am 12.Oktober wurde ein Spendenkonto für dessen Familie eingerichtet. Bert Wollersheim findet diesen Entschluss alles andere als unangebracht und verteidigte Williams' Hinterbliebene in einem Interview.iesen Entschluss alles andere als unangebracht und verteidigte Williams Hinterbliebene in einem Interview.

Diesmal ging "Das Supertalent" (RTL) vor allem Jurorin Sarah Lombardi an die Nieren. Die ehemalige DSDS-Zweite war in Tränen aufgelöst.

Pietro Lombardi schwärmt seit einiger Zeit von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Doch was hält eigentlich Sarah Lombardi von der Schwärmerei ihres Ex-Partners? Das hat sie nun verraten.

Aus seiner neuen Liebe macht Pietro Lombardi kein Geheimnis. Schon seit einigen Wochen schwärmt der Sänger immer wieder von "Love Island"-Kandidatin Melissa. Wie die Annäherung zwischen den beiden läuft, hat er nun verraten.

2011 starten Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer DSDS-Teilnahme durch. 2016 folgt der große Bruch. Wie steht es heute um das einstige Traumpaar?

Sarah Lombardi wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einem großen TV-Publikum bekannt. Die Sängerin, die am 15. Oktober ihren 27. Geburtstag feiert, entpuppte sich in den Folgejahren als echtes Allroundtalent. Ein Rückblick auf ihre bisher größten Erfolge.

Oksana Kolenitchenko, einst Kandidatin bei "DSDS", wollte sich n L.A. ein glamouröse Existenz aufbauen. Doch der Traum von Hollywood wäre fast in einer Tragödie geendet, wie bei "Goodbye Deutschland" zu sehen war.

Nachdem seine Familie wochenlang um ihn bangte, gab es am Sonntag die traurige Gewissheit. Auf der Instagram-Seite von DSDS-Gewinner Alphonso Williams gab seine Familie den Tod des Sängers bekannt. Die Promiwelt trauert über das unerwartete Ableben des beliebten Entertainers.