Goodbye Deutschland - Vox

In Münsterland, wo sie aufwuchs, ist Jannine Weigel nahezu unbekannt. Doch in Thailand geht die 18-Jährige "Goodbye Deutschland"-Protagonistin nur noch mit Bodyguard vor die Tür.

"Wenn's jemand verdient hat, dann wir": Caro und Andreas Robens ziehen um - und völlig neue Finanzierungsmodelle in Betracht. Bei "Goodbye Deutschland" erklärten sie ihre neue PR-Strategie.

Zweimal im Urlaub getroffen - und ab vors Standesamt: Eine Dortmunder Auswanderin schlug bei "Goodbye Deutschland" alle Warnungen in den karibischen Wind.

Mit einer Ernährungsumstellung hat Manuela Reimann in acht Wochen ganze 15 Kilogramm abgenommen. Ihre Fans zeigen sich von dem "neuen Ich" der Kult-Auswanderin begeistert.

Zwischen großer Freiheit und großem Frust: Auswandern mit Kindern ist eine besondere Herausforderung. Das zeigte die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" am Beispiel der Familien Heidtke und Reinhardt in Südafrika und Namibia. Besonders der pubertierende Samuel Heidtke schoss ordentlich quer.

Vor dem Finale liegen die Nerven im "Sommerhaus der Stars" offenbar blank. Es kracht gewaltig zwischen Johannes Haller und Willi Herren. Auch Elena Miras geht einmal mehr auf die Barrikaden.

Erneute Hiobsbotschaft für die Witwe von "Malle Jens": Bei "Goodbye Deutschland" kehrte bei Daniela Büchner die Angst zurück.

Showpianist Sascha Klaar hatte große Pläne auf Gran Canaria: Doch der Traum vom eigenen Club wurde zum Albtraum, unter dem auch bald seine Beziehung litt.

"Das Sommerhaus der Stars" ist wieder da und wieder ist der einzige Arbeitsauftrag an die "Stars", sich das Leben gegenseitig schwer zu machen. Die Promis liefern: Bereits in Folge eins fließen nur so die Tränen – und zwar nicht nur beim Zuschauer. Und dann sagt der Wendler etwas, das niemand hören wollte. Die Auftaktfolge im Überblick.

Ab 23. Juli auf RTL dürfen wir uns in der neuen Staffel "Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" wieder auf jede Menge Durcheinander, Krach und Zwistigkeiten freuen. Das müssen Sie dazu wissen.

Costa Cordalis ist mit 75 Jahren in seiner Wahlheimat Mallorca verstorben. Er etablierte einen unverkennbaren Stil im deutschen Schlager. Mit seinen unvergesslichen Hits wie "Anita" oder "Der Wein von Samos" wird er in Erinnerung bleiben.

Im Lauf ihrer Karriere hat sich Daniela Katzenberger optisch ganz schön verändert. Wie sehr, zeigt ein Vorher-Nachher-Foto auf Instagram. 

Am 23. Juli ist es soweit: "Das Sommerhaus der Stars" startet in die vierte Runde. Nach Gerüchten um potentielle Teilnehmer bestätigt der TV-Sender RTL jetzt endlich offiziell, welche acht Paare dieses Jahr um den Titel "Das Promipaar 2019" kämpfen werden.

Dieses Jahr war der Vatertag besonders schwer für Daniela Büchner. Die Frau des verstorbenen Schlager-Sängers und Kult-Auswanderers Jens Büchner teilte auf Instagram einen rührenden Post: Am 30.05.2017 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre später ist sie eine trauernde Witwe.

"Ich konnte ihm seine fucking Krankheit nicht abnehmen, aber ich habe ihm versprochen, dass es weitergeht", erinnerte sich Jens Büchners Witwe Dani in der aktuellen Folge der VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Und so setzte sie alles daran, seinen großen Traum am Leben zu halten.

Für den Traummann in die eisige Wildnis ziehen - ein Risiko, das sich lohnt? Vor genau dieser Frage steht derzeit Ex-Stuntfrau Miriam Höller. Warum ihr die Antwort nach ihren Schicksalsschlägen besonders schwerfällt, erklärte sie in der neuen Folge der VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland".

Die neue Freundin von Partysänger Michael Wendler ist nur ein Jahr älter als seine eigene Tochter. Wie es sich mit der neuen, fast gleichaltrigen Frau im Haus anfühlt, darüber hat die 17-jährige Adeline nun erstmals gesprochen.

Vor knapp zwei Monaten machte Michael Wendler seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura öffentlich – bei "Goodbye Deutschland" lassen sie jetzt alle an ihrer Liebe teilhaben

Jenny wanderte einst mit Jens Büchner nach Mallorca aus. Mit dem inzwischen verstorbenen Goodbye-Deutschland-Star hat sie einen gemeinsamen Sohn. Für Leon muss Jenny nach Jens' Tod ganz stark sein.

Fünf Monate nach dem Tod von Jens Büchner spricht Ehefrau Danni bei "stern TV" über den schweren Verlust ihres Mannes. Sie erinnert sich nicht nur an den Moment des Kennenlernens zurück, sondern erzählt auch von Zukunftsplänen.

Emotional ging es am Montagabend bei "Goodbye Deutschland" zu: VOX widmete dem verstorbenen Jens Büchner eine Sonderfolge. Die Reaktionen der Zuschauer sind gespalten: Während einige gerührt sind, zeigen sich andere wiederum schockiert.

Jens Büchner erfüllte sich den Traum vom Auswandern und lebte bis zu seinem Tod auf Mallorca. Acht Jahre lang nahm er das Team der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" mit auf seinen Weg. An diesem Montag erzählt Daniela Büchner in der Sendung, wie es ihr nach dem Tod ihres Ehemannes auf der Insel ergeht.

Wie waren die letzten Tage von Jens Büchner vor seinem überraschenden Tod? Und wie geht es seiner Familie heute? Im März gibt es bei Vox für die Fans des TV-Auswanderers eine Sondersendung mit exklusivem Material.

Laura Müller, die 18-jährige neue Freundin von Michael Wendler, hat ihr erstes Interview gegeben und von ihrer großen Liebe geschwärmt - inklusive privater Details.

Dschungelcamp 2019: Das RTL-Dschungelcamp ist vorbei, Evelyn Burdecki ist die neue Königinn. Hier können Sie alles zur 13. Staffel von IBES nachlesen.