Lauren German

Lauren German ‐ Steckbrief

Name Lauren German
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Schütze
Geburtsort Huntington Beach
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 167 cm
Geschlecht weiblich

Lauren German ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Lauren German guckt ganz unschuldig, mag's aber blutig: Dem Kinopublikum lehrt sie mit "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre", "Dead Above Ground" oder "Hostel 2" das Fürchten.

Die gebürtige Kalifornierin Lauren German hat eine gründliche Schauspielausbildung genossen: Sie studierte zuerst an der "Orange County High School of Performing Arts", wo sie zur professionellen Tänzerin ausgebildet wurde. Anschließend besuchte sie das renommierte "The Actors Studio", wo die angehende Schauspielerin Nachhilfe in Sachen Bühnenkunst bekommt.

Trotzdem entschied sich Lauren German erstmal für was anständiges und studierte Anthropologie und Politikwissenschaft an der Uni. Beendet hat sie ihr Studium allerdings nie, denn die die Liebe zur Schauspielerei kam dazwischen.

Liebe trifft es als Motto eigentlich ganz gut: Den ersten Aufritt hatte die Schauspielerin 1999 in der MTV-Serie "Undressed - Wer mit wem?", der erste Kinofilm folgte ein Jahr später mit "Den Einen oder Keinen", in dem sie an der Seite von Freddie Prinze Jr. und Julia Stiles zu sehen war.

Danach war es dann aber erstmal vorbei mit dem süß-unschuldigen Lächeln: Lauren German stand für eine ganze Reihe Splatter-, Horror- und Thrillerfilme vor der Kamera. Vielleicht für mehr Abwechslung auf dem Steckbrief? Die Schauspielerin war nacheinander in Filmen wie "Dead Above Ground", "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre", "Hostel 2" und "The Divide" zu sehen.

Zu ihren Engagements abseits des Grusel-Kinos gehörte das Comedy-Drama "Spin" oder "Standing Still - Blick zurück nach vorn". Eine wirklich große Rolle war aber für die Schauspielerin nicht dabei. Deswegen wendete sich Lauren German wieder dem Fernsehen zu: 2010 stand sie für die Serie "Happy Town" vor der Kamera, ein Jahr später wurde sie für die Serie "Hawaii Five-0" engagiert. 2012 spielte die Schauspielerin dann eine Rolle in "Chicago Fire". Seit 2016 ist sie Teil der Besetzung von "Lucifer".

Lauren German hatte zeitweise eine Beziehung mit Schauspieler Ashton Holmes, die aber 2010 wieder auseinanderging.

Lauren German ‐ alle News

TV, Film & Streaming

"Lucifer" wechselt zu Netflix: Erster Ausblick auf Staffel 4