Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Sabine Postel und Oliver Mommsen verabschieden sich mit dem letzten Bremen-Krimi aus dem "Tatort"-Universum. "Wo ist nur mein Schatz geblieben?" am Ostermontag war der letzte gemeinsame Fall von den Hauptkommissaren Lürsen und Stedefreund. Diese Fragen stellen sich nun den Zuschauern.

Diese Aufnahmen sind nichts für schwache Nerven! Carol Vaz ist wohl eine der härtesten Personal-Trainerinnen der Welt – die Leidensclips ihrer Klienten sind im Netz der absolute Renner

Am 22. April flackert zum letzten Mal der Bremer-"Tatort" mit dem Ermittler-Duo Inga Lürsen und Nils Stedefreund über die Fernsehbildschirme. Seit 2001 sind die beiden ein Team und haben in 34 gemeinsamen Folgen so manchen kniffligen Fall gelöst. Wir blicken zurück auf 18 Jahre Lürsen und Stedefreund.

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Auf Instagram hat Jessica Simpson einige Fotos von ihrem familiären Osterfest geteilt. Dabei hat die dreifache Mutter die ersten Schnappschüsse von Töchterchen Birdie Mae veröffentlicht.

Sarah Lombardi hat neue Bilder von ihrem Sohn Alessio gepostet, auf denen sein Gesicht deutlich zu sehen ist – obwohl sein Vater Pietro Lombardi etwas dagegen hat! Für diese Aktion kassierte die Musikerin nun einen Shitstorm im Netz...

Die Mutter von Herzogin Meghan, Doria Ragland, soll in London eingetroffen sein, um ihrer Tochter bei der Geburt von "Baby Sussex" beizustehen. Jetzt spekulieren die Royal-Fans, ob der freudige Anlass unmittelbar bevorstehen könnte.

Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind - und schon in den nächsten Tagen könnte es so weit sein. Mit unserem LIVE-Blog erfahren Sie alles Wissenswerte über "Baby Sussex" – der Countdown läuft!

Seit fast 40 Jahren schippert das "Traumschiff“ bereits über die sieben "TV-Meere". Bald übernimmt Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger das Kommando auf der Brücke. Das sind seine Vorgänger.

Der Filmkomponist Martin Böttcher, dessen Musik zahlreiche Winnetou-Filme begleitete, ist tot. Er starb in der Nacht zum Samstag im Alter von 91 Jahren