Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Herzogin Kate gilt seit Jahren als royale Fashionista im britischen Königshaus. Doch ein Farbton soll es der Gattin von Prinz William so gar nicht angetan haben. Kate zeigte sich bisher noch nicht in orangefarbenen Kleidern.

Sie genießen das gute Wetter am Mittelmeer: Boris Becker und Sohnemann Amadeus entspannen auf Ibiza

Seit Kurzem brodelt die Gerüchteküche: Sind Pietro Lombardi und Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn etwa ein Paar?

Ist zwischen Patricia Blanco und Nico Gollnick alles aus und vorbei? Zu dieser Frage nahm Patricia Blanco nun erstmals öffentlich Stellung, nachdem der vermeintliche Seitensprung ihres Freundes mit "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Saskia Atzerodt Medien und Fans gleichermaßen in Aufruhr versetzte.

Nicole Belstler-Boettcher wagt das Abenteuer "Promi Big Brother". Soap-Fans dürften die Schauspielerin aus der einstigen ARD-Serie "Marienhof" kennen.

"Promi Big Brother" startet am 17. August auf Sat.1 in die sechste Staffel. Inzwischen sind neun Kandidaten der Reality-TV-Show bekannt. Vom Profisportler, über einen Unternehmer bis zum Wahrsager ist alles dabei.

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.

Barbara Schöneberger wollte wohl eigentlich nur ein lustiges Foto auf ihrem Instagram-Profil posten, doch der Schnappschuss kam bei einigen Followern nicht so gut an. So wurde die sympathische Moderatorin sogar bei der Polizei angeschwärzt. Was der Grund dafür war? Das erfahrt ihr hier!

"Volksnah" möchten sich die Royals gerne geben - doch diesen Titel muss frau sich erst verdienen! Die Damen in dieser Galerie arbeiten zumindest dran, in dem sie - wir wir Normalsterblichen auch - ihre Kleider mehrmals tragen.

Wenn das Showbiz zum Familienbiz wird: Am 12. Juni wird Dave Franco 32. Dabei dürften viele bei dem bekannten Nachnamen zunächst an seinen älteren Bruder James Franco denken. Mit diesem Schicksal ist Dave nicht allein.