Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Karl Lagerfelds langjährige Mitarbeiterin Virginie Viard tritt im Mode-Haus Chanel die Nachfolge des verstorbenen Star-Designers an. Lagerfeld starb im Alter von 85 Jahren in einem Pariser Krankenhaus.

Der Modezar verstarb Dienstagmorgen im Alter von 85 Jahren in Paris. Es gab bereits Spekulationen über seinen Gesundheitszustand, da er im Januar nicht zur Chanel-Modenschau erschien.

"And the Oscar goes to ... Germany!" Caroline Link, Hans Zimmer, Florian Henckel von Donnersmarck und zahlreiche weitere deutsche Filmschaffende und Schauspieler durften sich schon über den Goldjungen aus Hollywood freuen.

Anne Hathaway ist seit knapp drei Jahren Mutter. In Sachen Kindererziehung lässt sich die Schauspielerin von den Royals inspirieren. Dabei gefällt ihr besonders eine Methode besonders gut.

Erschütternde Nachrichten aus der Mode-Welt: Der Designer Karl Lagerfeld verstarb am Dienstag im Alter von 85 Jahren.

Für die Wiedersehens-Folge vom "Dschungelcamp" hauste Bastian Yotta in dem Kölner Luxus-Hotel "Savoy". Die Hotelrechnung von rund 900 Euro hat er nicht bezahlt.

Karl Lagerfeld ist tot. Der Modeschöpfer verstarb im Alter von 85 Jahren. Das teilte Chanel am Dienstag in Lagerfelds Geburtsstadt Hamburg mit. Zuvor hatten mehrere französische Medien über den Tod Lagerfelds berichtet.

Manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit, um Dinge richtig zu erfassen. Dass Studenten nicht fliegen können, war Andreas Reck am gestrigen Abend lange Zeit nicht so ganz klar. Auch Sandra Harloff hatte bei der 500-Euro-Frage ein gewaltiges Brett vor dem Kopf. Dennoch haben beide jetzt ein paar Scheinchen mehr.

Der Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte das Modehaus Chanel am Dienstag mit. Was bleibt von dem 85-Jährigen sind nicht nur seine Kreationen, sondern auch seine teils derben Sprüche. 17 Zitate von Lagerfeld, die hängen blieben.

Verona Pooth sorgt mit einem Instagram-Foto für Lacher. Darauf fehlt ihr ein Zeh - hat sie versucht ihren Fuß per Software schlanker zu machen?