Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Der Schreck unter den Fans war groß, als Netflix das Aus für die Kultsitcom "Friends" auf seinem Streamingdienst verkündete. Freunde der Serie müssen jedoch nicht lange trauern. Ab 14. November flimmert die Serie in Deutschland beim Konkurrenten Amazon Prime Video über die Bildschirme. 

Die Promiflash-Leser haben abgestimmt: Dieser Löwe ist der Liebling der "Die Höhle der Löwen"-Fans!

Menschen mit Sternzeichen Skorpion (geboren zwischen dem 24. Oktober und dem 22. November) sind neugierig, entschlossen, ehrgeizig, zielstrebig, kreativ und immer mit voller Leidenschaft dabei. Sie umgibt zudem etwas Geheimnisvolles und Intensives. Stars wie Leonardo DiCaprio, Julia Roberts oder Scarlett Johansson sind unter diesem Sternzeichen geboren.

Herzogin Meghan hat ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Aufsehen erregenden TV-Doku absolviert. Sie strahlt in der Signalfarbe Violett – doch die britische Presse lästert trotzdem.

Darin hatte die Herzogin von Sussex erzählt, wie hart das letzte Jahr für sie gewesen sei.

Wurde bei Joko & Klaas gegen ProSieben geschummelt?

Ang Lee gehört zu den ganz Großen: Der Regisseur ist stolzer Oscar-Preisträger und feierte mit seinen Filmen fast durchweg Erfolge. Er gilt als besonders vielseitiger Filmemacher. Dabei spielt das Thema Familie meist eine übergeordnete Rolle. Am 23. Oktober feiert er seinen 65. Geburtstag. Von "Brokeback Mountain" (2005) bis "Life of Pi" (2012): Das sind seine besten Filme.

RTL-Wetterfee Eva Imhof leidet an Dyskalkulie. Das berichtet die Zeitschrift Bunte. Dyskalkulie ist eine Rechenstörung, an der fünf bis sieben Prozent der Weltbevölkerung leiden.

Til Schweigers Kritik am neuen Tatort war ganz schön bissig: Er hatte behauptet, Puppen aus dem Marionettentheater der „Augsburger Puppenkiste“ spielten besser. Die Kritik zielte natürlich auch gegen Schauspieler Ulrich Tukur. Doch während sich Tukur bedeckt hielt, meldete sich jetzt der Leiter der Augsburger Puppenkiste zu Wort.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily-Serien wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 23. Oktober.