Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

16 Tage lang haben die Stars im Dschungelcamp alles gegeben. Doch nur einer kann die Show gewinnen. Hier erfahren Sie hier, wer auf dem Thron Platz nehmen darf.

Mit leicht bekleideten Kandidatinnen hat die Jury bei "Deutschland sucht den Superstar" eigentlich Erfahrung. Doch die Show von Lydia Kelovitz und ihren Tänzerinnen war dem Pop-Titan dann doch zu viel.

16 Tage lang haben die Stars im Dschungelcamp alles gegeben. Doch nur einer kann die Show gewinnen. Dieser Kandidat folgt auf Evelyn Burdecki.

Nur einer der Stars kann Dschungelkönig werden. Hier erfahren Sie, wer 2020 im Dschungelcamp-Finale stand.

Bis zur Verkündung wurde die Promi-Riege im Dschungelcamp ausgedünnt. In unserer Galerie verraten wir, welche Stars in welcher Reihenfolge gehen mussten.

Der Schlagerstar spielt in seinem ersten Film - wenig überraschend - eine Sängerin. Aber nicht zuletzt dank "Tatort"-Kommissar Axel Prahl als alternder Rocklegende ist der ARD-Film am Samstagabend ein ziemlich unterhaltsames Popmärchen.

Reis und Bohnen, Bohnen und Reis: Das Essen für die Stars im Dschungelcamp ist alles andere als abwechslungsreich, als Diät aber umso effektiver.

Mehrere Konzerte hatte die Pop-Queen in London geplant, doch jetzt enttäuscht sie einen Teil ihrer Fans: Zumindest den ersten Auftritt sagt die Sängerin ab. Die Gesundheit müsse an erster Stelle stehen, sagt sie.

Das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" steht an – doch welcher Dschungelcamper soll gewinnen? Prince Damien, Danni Büchner oder Sven Ottke kämpfen um den Sieg.

Die drei Finalisten stehen fest: RTL wirft an Tag 15 zwei Kandidaten aus der Show. Danni Büchner bekommt nach der Verkündung einen Weinkrampf.