Suche nach Thema

Themen aus Unterhaltung von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Unterhaltung

Das ist aber nicht Tom Kaulitz, mit dem Heidi hier unter einer Decke steckt. Diesmal kuschelt sie lieber mit Modelkollegin Gisele Bündchen.

Während bei den Bränden fast 100 Menschen ums Leben kamen und viele immer noch als vermisste gelten, hatte der Entertainer nur seine Villa verloren. Allerdings hat Gottschalk nun verraten, dass der Schaden nicht nur materieller, sondern auch ideeller Natur ist.

Die Macher der neuen Show "ProSieben Wintergames" sollten ihr Konzept noch einmal überdenken: Schon bei den Proben verletzten sich sowohl Raúl Richter als auch Jürgen Milski schwer. Richter schickte Grüße vom Krankenbett.

Bei den "ProSieben Wintergames" geht es offenbar hart zu. Zwei Teilnehmer mussten bereits ins Krankenhaus. Im Promiflash-Interview verraten die Stars, wie gefährlich das TV-Spektakel tatsächlich ist.

Am Freitag und Samstag treten 16 Promis bei den ProSieben Wintergames an. Und Paul Janke, Raúl Richter & Miriam Höller betrachten den TV-Wettbewerb auf keinen Fall als Spaß-Veranstaltung – sie wollen gewinnen!

ProSieben lädt mal wieder zu einer seiner Dauerwerbesendungen. "Wintergames" heißt das zweitägige Spektakel diesmal, bei dem TV-Bekanntheiten auf Gegenständen Berge runterrutschen. Was mal als Stefan Raabs "Wok-WM"-Idee begann ist heute in puncto Fernsehunterhaltung nur noch besorgniserregend.

Nach einigen Liebes-Pleiten scheint Sylvie Meis wieder im privaten Glück zu schweben. Die Moderatorin zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Das Fest der Liebe rückt immer näher. Auch bei Sarah Lombardi laufen die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren. Mit wem sie die Feiertage verbringen wird, hat sie jetzt ihren Fans bei Instagram verraten. Ein Name fällt dabei überraschend.

Die Fehde ist noch nicht zu Ende: Eine wahre Twitter-Flut ließ Kanye West jetzt auf seinen Rap-Kollegen Drake hereinbrechen. Er beschuldigt ihn unter anderem, seine Familie zu bedrohen.

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil - jeden Tag aufs Neue.