• Drei Jahre liegt ist die vergangene Staffel der Datingshow "Adam sucht Eva" her.
  • Jetzt kehrt die Show mit einer fünften Staffel zurück.
  • Das gab RTLzwei nun bekannt.

Mehr News aus der Unterhaltungswelt finden Sie hier

Auf neue Folgen von "Adam sucht Eva" mussten Fans der Show lange warten. Doch das hat nun ein Ende: Die Datingshow kehrt im November mit einer neuen Staffel zurück. Das Format, in dem acht prominente Singles und acht Normalo-Singles splitterfasernackt miteinander flirten, läuft ab dem 15. November um 20:15 Uhr bei RTLzwei. Das verkündete der Sender nun in einer Pressemitteilung. Insgesamt wird es sechs neue Folgen geben.

Die Singles - deren Identitäten noch nicht aufgedeckt wurden - treffen in einer Bucht auf einer griechischen Insel aufeinander. Ziel der Sendung ist es, dass jeder "Adam" eine "Eva" findet. In jeder Folge stoßen neue Singles zur Gruppe und sorgen für ordentliches Liebeschaos im Garten Eden. Mit Spielen wird die Show aufgelockert und den liebeshungrigen Paaren winken Preise wie eine Nacht im "Siebten Himmel".

Welche prominenten Teilnehmer reisen in der fünften Staffel auf die Insel?

Bereits vor einigen Monaten kursierte das Gerücht, Ex-"Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Gisele Oppermann würde ihr Glück bei "Adam und Eva" versuchen. Die 34-Jährige äußerte sich nicht zu den Spekulationen. In den vergangenen Staffeln flirteten bereits Promis wie Peer Kusmagk, Gina-Lisa Lohfink und Timur Ülker.

Dass die Show den Teilnehmenden die große Liebe bescheren kann, beweisen Kusmagk und seine Ehefrau Janni Hönscheid. Sie lernten sich 2016 in der Reality-Show "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" bei RTL kennen und lieben, schon kurz danach heirateten sie. Mittlerweile sind sie Eltern von drei Kindern. Söhnchen Merlin wurde am 2. September geboren. Vor vier Jahren erblickte Sohn Emil-Ocean das Licht der Welt, zwei Jahre später folgte Tochter Yoko.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Sein Freund ist mit seiner Ex zusammen

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Sein Kumpel ist mit seiner Ex Jenny Lange zusammen

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Fitness-Influencerin Jennifer Lange brachte die Welt der Reality-Shows kein Glück. Nach ihrer Trennung äußert sich der Ex-"Bachelor" erstmals öffentlich und erhebt schwere Anschuldigungen.