Bei den Dreharbeiten zum neuen Teil von "Fifty Shades of Grey" wären viele gerne dabei gewesen - schließlich erwartet man knisternde Erotik am Set. Doch Grey-Darsteller Jamie Dornan hat den Fans diese Illusion nun geraubt.

"Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen", Worte, die "Fifty Shades of Grey"-Fans prompt an erotische Fesselspielchen zwischen Christian und seiner Ana denken lassen.

Dass diese allerdings in der Realität weniger sexy ausfielen, als auf der Leinwand, verriet nun Grey-Darsteller Jamie Dornan. Der Schauspieler berichtete sogar von einem äußerst unerotischen Accessoire.

Die traurige Wahrheit über die Sexszenen in "Fifty Shades of Grey" enthüllte Jamie Dornan bei seinem Besuch in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live".

Während der Sexszenen habe er eine Art Tasche über seinen Genitalien getragen – doch plötzlich redete sich der Hollywoodstar um Kopf und Kragen.

Jamie Dornan beschreibt seine "Tasche"

Der Grund: Der Ire verkündete, er habe eine "wee-bag" getragen, was in seiner Heimat schlicht eine Bezeichnung für eine kleine Tasche ist. Beim US-Publikum sorgte die Aussage jedoch für einige Lacher, bedeutet "wee-bag" im Amerikanischen doch "Pipi-Beutel".

Jamie Dornan schien diesen Fehler allerdings nicht zu bemerken. Stattdessen korrigierte er sich lediglich mit Blick auf die Größe seiner Genital-Tasche.

"Ich trage eine 'wee-bag'. Naja, das ist ein Ausdruck von da, wo ich herkomme – eine 'wee-bag'. Aber das heißt nicht, dass sie [die Tasche] tatsächlich klein von der Größe her ist. Ich trage eine ziemlich große Tasche!", hielt der Schauspieler fest. "Ich trage diese große Reisetasche und stopfe da alles rein."

Es geht noch unerotischer

Doch obwohl am 8. Februar 2018 bereits der dritte Film der SM-Reihe, "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust", in den deutschen Kinos startet, hat Jamie Dornan bis heute keine eigene "wee-bag".

Stattdessen habe er seit dem ersten Film eine Secondhand-Bedeckung genutzt, wir er dem geschockten US-Talker Jimmy Kimmel berichtete.

"Da stand 'Insasse Nr. 3'. Es war eingestickt. Und ich dachte so: 'Scheiße. Das wurde schon mal benutzt?' Wenn du dir den Typen vorstellst, der Insasse Nr. 3 in einem Film gespielt hat ... Ich weiß nicht. Es ist nicht sexy!"  © 1&1 Mail & Media / CF

Traum in Weiß: "Fifty Shades"-Anastasia als heiße Braut

Wie lang wird Ana Steele in "Fifty Shades Freed" dieses heiße Brautkleid wohl anbehalten?