Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer hat einen Neuen. Bei der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg zeigte sie sich frisch verliebt mit Schauspieler und Sänger Marc Barthel.

Mehr Infos und News zu Anna Hofbauer

Rekordverdächtige drei Jahre hielt die Beziehung zwischen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht – der 2014 von der schönen Musicaldarstellerin die letzte Rose in der Dating-Show "Bachelorette" ergatterte. Doch bereits seit einem Jahr gehört das ehemalige Reality-Vorzeige-Traumpaar der Vergangenheit an.

Jetzt zeigte sich Anna erstmals mit ihrem neuen Freund Marc Barthel in der Öffentlichkeit.

Turtelnd über den roten Teppich

Sie lächelten, tauschten verliebte Blicke und küssten sich vor den Fotografen: Dass Anna Hofbauer und Marc Barthel ein Paar sind, war vergangenen Sonntag bei der Musical-Premiere "Mary Poppins" nicht zu übersehen. Gemeinsam turtelten sie über den roten Teppich.

Mit Scheinwerferlicht und Blitzlichtgewitter scheint der neue Mann an Annas Seite offensichtlich keine Probleme zu haben. Kein Wunder, denn auch Marc Barthel ist kein Unbekannter im Showgeschäft.

Sänger, Songwriter, Schauspieler

Der gebürtige Berliner steht selbst regelmäßig auf der Bühne. Unter dem Künstlernamen Jesse D’Lane brachte er 2011 das Album "Black and White" raus. Außerdem hatte der 28-Jährige 2008 einen Gastauftritt in der Serie "Türkisch für Anfänger", war 2012 in mehreren Folgen "GZSZ" zu sehen und übernahm 2014 für ein Jahr die Rolle des Tim Helmke in "Verbotene Liebe".

Liebe auf den ersten Blick?

Im Interview mit "Gala" verrieten die beiden, wie sie sich kennengelernt haben. Nachdem sie bei einer Veranstaltung einander vorgestellt wurden, hätten sie von Anfang tiefegehende Gespräche miteinander geführt, erinnert sich Marc. Dass ordentlich Gin Tonic an dem Abend geflossen sei, habe das Kennenlernen dann noch beschleunigt. Klingt ja fast nach Liebe auf den ersten Blick.

Mittlerweile sind sie seit einigen Monaten ein Paar. Anna schwärmt: "Ich bin heilfroh, dass ich so einen tollen Mann gefunden habe." (uma)


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.