Marc Barthel

Die vergangenen Wochen waren für Anna Hofbauer und Marc Barthel turbulent. Jetzt hat die Musicaldarstellerin ein erstes Foto ihres Babys auf Instagram geteilt.

Anna Hofbauer und Marc Barthel sind Eltern geworden - und das schon vor Wochen. Der Weg zum perfekten Familienglück war für die Ex-"Bachelorette" und den Schauspieler jedoch alles andere als einfach.

Schauspielerin und Musical-Star Anna Hofbauer läuft zum ersten Mal mit Babybauch über einen roten Teppich. Gemeinsam mit ihrem Partner Marc Barthel erwartet die frühere "Bachelorette" ihr erstes Kind.

Freudige Nachrichten von der ehemaligen "Bachelorette": Anna Hofbauer und Marc Barthel bekommen ihr erstes Kind. Die eheamlige Rosenkavalierin ist bereits im fünften Monat schwanger.

Gerade erst sind Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Marc Barthel zusammengezogen – aber wie funktioniert das Zusammenleben?

Im Februar feierten Anna Hofbauer und Marc Barthel ihr offizielles Liebesouting. Im Promiflash-Interview verrät die ehemalige Bachelorette nun, inwiefern dieser Red Carpet ihre Beziehung verändert hat.

Endlich offiziell: Total verliebt und ein bisschen nervös zeigen sich Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und Ex-"Verbotene Liebe"-Star Marc Barthel bei ihrem allerersten Paarauftritt!

Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer hat einen Neuen. Bei der "Mary Poppins"-Premiere in Hamburg zeigte sie sich frisch verliebt mit Schauspieler und Sänger Marc Barthel.