Ein seltener Kicker-Tisch ließ bei den "Bares für Rares"-Händlern das Fußball-Fieber ausbrechen. Die Folge: Mal wieder ein erbitterter Händler-Wettstreit.

Mehr News zu "Bares für Rares" finden Sie hier

"Irre", "Der Hammer", "Wunderschön": Dass Horst Lichter beim Anblick eines alten Tischkickers ins Schwärmen geriet, verwundert kaum. Schließlich kann sich der "Bares für Rares"-Moderator in der ZDF-Trödelshow oft sehr schnell für seltene und kuriose Antiquitäten erwärmen.

Dass der "Fußball-Match"-Automat, den ein Paar aus Böblingen mit in die Sendung gebracht hatte, allerdings so großen Anklang fand, hätte wohl niemand gedacht.

Denn nicht nur war der Moderator mehr als angetan, auch Experte Sven Deutschmanek bescheinigte dem Tischkicker ein hohes Verkaufspotenzial.

Und auch im Händlerraum kannte die Begeisterung keine Grenzen: Erst übermannte Fabian Kahl und Walter Lehnertz die Spielfreude - und danach alle Händler die Lust am Wettstreit um das höchste Gebot. Wie die Bieterschlacht ausgefallen ist, sehen Sie in der Bildergalerie.

(nca)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.