- Pamela Anderson hat auf Instagram eine Netflix-Produktion angekündigt.
- Offenbar handelt es sich um eine Doku über ihr Leben, in der sie ihre "wahre Geschichte" erzählen will.
Pamela Anderson will offenbar mit allen Gerüchten und Spekulationen rund um ihr Leben aufräumen – in Form einer Netflix-Dokumentation. Auf Instagram postete die 54-Jährige ein Bild, das offenbar eine handschriftliche Notiz mit dem Netflix-Logo zeigt.
Darin heißt es, dass Andersons Leben aus "tausend Unvollkommenheiten" und "einer Million Fehleinschätzungen" bestehe. Es sei "verrucht, wild und verloren" und "nichts, dem man gerecht werden könnte". "Ich kann euch nur überraschen", fährt sie fort. Die Schauspielerin sei "kein Opfer, sondern eine Überlebende". Außerdem sei sie "am Leben, um die wahre Geschichte zu erzählen".
Wie das Branchenmagazin "Variety" berichtet, wird Andersons Sohn Brandon Thomas Lee als Produzent mit an Bord sein. Der 25-Jährige und sein 24 Jahre alter Bruder Dylan stammen aus Andersons Ehe mit Rockstar Tommy Lee. Regie führt Ryan White.
Dokumentation über Pamela Anderson soll ein "intimes Porträt" werden
Der Film sei bereits seit mehreren Jahren in Arbeit, das Team habe exklusiven Zugang zu
Mit der neuen Disney+-Serie "Pam & Tommy" war das Interesse an Andersons Lebensgeschichte zuletzt wieder aufgeflammt. Im Zentrum der Episoden steht die Beziehung zwischen Pamela Anderson, gespielt von Lily James, und Tommy Lee, verkörpert von Sebastian Stan, sowie ihr berühmtes Sextape. Das Videoband gelangte Mitte der 90er-Jahre an die Öffentlichkeit. Der "Baywatch"-Star und der Mötley-Crüe-Schlagzeuger waren von 1995 bis 1998 verheiratet. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.