• Im Dschungelcamp gehörte Cosimo Citiolo zu den Lieblingen der Zuschauer und Zuschauerinnen.
  • In seinen neuesten Instagram-Bildern ist er kaum mehr zu erkennen.
  • Die Fans sind schockiert.

Mehr News zum Dschungelcamp

Im Dschungelcamp war Cosimo Citiolo einer der Lieblinge der Zuschauer, auf Instagram hat er mittlerweile 310.000 Follower. Doch davon wünschen sich die meisten den "alten" Dschungel-Cosimo wieder.

In der Show wirkte Cosimo für viele authentisch und hatte natürlich keinen Zugriff auf Makeup, fancy Klamotten oder Filter. Wer aufgrund dieser Bilder des Musikers sein Instagram-Profil aufruft, dürfte nun mindestens die Stirn runzeln - der Reality-Star ist kaum wiederzuerkennen.

Filter statt Authentizität

Auf den neuesten Bildern inszeniert sich Cosimo wieder extrem als "sexy Macker" - mit aufgeknöpftem Hemd, riesiger Sonnenbrille, perfektem Haarschnitt und gestutztem Bart, Schmuck und vor allem: jeder Menge Filter.

Lesen Sie auch: Cosimo Citiolo verrät im Interview, wie viel er im Dschungelcamp abgenommen hat

Mit dem authentischen Dschungel-Star hat die hochpolierte Version von Cosimo gar nichts zu tun, finden die Fans. Und beschweren sich in zahllosen Kommentaren: "Wer ist das auf der Couch. Wo ist Cosimo?" oder "Ich fand Cosimo im Dschungel auch sympathischer und vor allem natürlicher."

Cosimo-Fans fordern: "Lass den Filter weg"

Andere fordern: "Lass den Filter weg, es wissen eh alle wie du ausschaust." Oder erklären: "Im Dschungel hast du dich gezeigt wie du bist und so finden dich deine Fans viel sympathischer, du brauchst den scheiß Filter nicht, zumal das nicht ansatzweise wie du aussieht." Manche sind in ihrem Urteil noch härter: "Im Camp warst du echt, aber das ist doch nur peinlich."

Ironischerweise macht Cosimo mit seinem letztem Post Werbung für ein neues Format, das "The Real Life" heißt. Darin werden Reality-Stars in ihrem angeblich realen Leben von den Kameras begleitet. Wie Cosimo vor diesen Kameras wohl aussehen wird?  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.