Eigentlich wollte Felix van Deventer die frohe Baby-Kunde geheim halten. Doch da hat der diesjährige Dschungelcamper die Rechnung ohne die Kameras und Mikrofone und vor allem ohne Mitkandidat Domenico de Cicco gemacht.
"GZSZ"-Star
Sehen Sie auch: GZSZ Drama: Wird Emily diese Attacke überleben?
Stillschweigen? War wohl nichts
Eine der Regeln im Dschungelcamp lautet schon seit Jahren: Gehe niemals alleine zum Toiletten-Häuschen. Also machten sich der 22-Jährige und Mitcamper
Während der 35-jährige de Cicco von seiner im Oktober 2018 geborenen Tochter und seiner Freundin schwärmte, die er heiraten möchte, sobald er aus dem australischen Dschungel zurückkehrt, hielt sich van Deventer zunächst noch bedeckt.
Über seine Lippen kam lediglich ein kryptisches: "2019 wird auch das Jahr von meiner Freundin und mir."
Domenico, der Schnellchecker
Am Lagerfeuer hielt es der "GZSZ"-Star dann aber offenbar doch nicht mehr aus. Für die Kameras nicht erkennbar, malte er etwas in den Boden.
De Cicco überlegte kurz, dann machte es Klick: "Baby? Du?", fragte er den 22-Jährigen stutzig. Dieser grinste daraufhin nur glücklich und legte bedächtig den Finger auf seine Lippen.
Zu spät, die Baby-News aus dem Dschungel sind raus. Herzlichen Glückwunsch!
(cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
Dschungelcamp 2019: Doch nicht alles echt? Geheimnisse enthüllt!
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.