Felix van Deventer

Felix van Deventer ‐ Steckbrief

Name Felix van Deventer
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Felix van Deventer bei Instagram

Felix van Deventer ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Felix van Deventer ist ein deutscher Schauspieler, der durch seine Hauptrolle in der deutschen Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt ist.

Geboren wird Felix van Deventer am 3. Juni 1996 in Hamburg. Seit 2014 steht er im Fokus der Öffentlichkeit und lässt vor allem die Herzen junger Frauen höher schlagen, denn: Er spielt mit Jonas Seefeld nicht nur eine Hauptrolle in Deutschlands beliebtester Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", sondern dazu auch noch einen wirklich lustigen und charmanten Kerl mit Familiensinn. Die RTL-Serie ist sein erster und bisher einziger TV-Auftritt. Um täglich problemlos in Potsdam/Babelsberg drehen zu können, ist er von Hamburg nach Berlin gezogen.

Aus einem Steckbrief seines Arbeitgebers geht hervor, dass Felix van Deventer gerne Fitness macht, keine Haustiere hat, James Dean zum Vorbild nimmt und seinen Urlaub am liebsten am Meer verbringt. Gute Zeiten genießt er einfach nur, bei schlechten Zeiten rappelt er sich schnell wieder auf und macht weiter.

Sein Privatleben genießt er lieber stillschweigend. Nur einmal sorgt er für Schlagzeilen, als 2016 herauskommt, dass er seine Freundin Vivian mit einem SMS-Flirt hinterging. Was folgt war die Trennung, obwohl van Deventer Reue zeigt. 2017 findet das Paar dann wieder zusammen. Doch die Liebe ist nur von kurzer Dauer. Seit 2018 ist der Schauspieler jetzt mit Freundin Antje liiert, die in Potsdam lebt.

Im Januar 2019 war Felix van Deventer im Finale der 13. Staffel des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", wo er neben Peter Orloff zum Dschungelprinz gekürt wurde. Dschungelkönigin ist Evelyn Burdecki geworden.

Felix van Deventer ‐ alle News

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Star lädiert: Wolfgang Bahro hat sich die Hand gebrochen

von Stefan Reichel
Stars & Prominente

Felix van Deventer: Darum kletterte der GZSZ-Darsteller auf den Balkon

Stars & Prominente

Nach Sturz vom Balkon: Felix van Deventer ist nicht mehr im Krankenhaus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Star Felix van Deventer verletzt sich bei Sturz von Balkon

Stars & Prominente

GZSZ-Star Felix van Deventer postet erstes Bild mit seinem Sohn

von Christian Lange
Video Stars & Prominente

Felix van Deventer: GZSZ-Schauspieler ist Papa geworden

Stars & Prominente

GZSZ-Star Felix van Deventer ist zum ersten Mal Papa geworden

von Stefan Reichel
Stars & Prominente

GZSZ-Star Felix van Deventer: Freundin Antje Zinnow plaudert Geburtstermin aus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ-Abschied: Max Braun aka Luis verlässt die RTL-Soap

Stars & Prominente

GZSZ-Star schwanger: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten ein Baby

von Stefan Reichel
Video Stars & Prominente

Felix van Deventer verrät Baby-Geschlecht

Dschungelcamp 2020

"Das perfekte Dschungel Dinner": Das tischen Chris Töpperwien und Co. auf

Kritik Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp – "Das Nachspiel": Strong, healthy and full of … Schluss jetzt!

von Christian Vock
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2020

RTL-Dschungelcamp 2019: Das passierte im Regenwald

von Patricia Kämpf
Kritik Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Königin Evelyn und der Sportlerfluch: Die Erkenntnisse aus dem Dschungel

von Christian Stüwe
Interview Dschungelcamp 2020

Interview mit Evelyn Burdecki: "Ich werd' mich einschreiben. Das verspreche ich der ganzen Welt!"

von Christian Vock
Live-Ticker Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Das Finale in der Ticker-Nachlese - Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin

von Franziska Fleischer
Dschungelcamp 2020

Wer ist schon raus aus dem RTL Dschungelcamp?

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Sandra Kiriasis spricht über unerfüllten Kinderwunsch

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien, Sandra Kiriasis und Bastian Yotta sind raus

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Schatzsuche führt zu Tränen bei zwei Campern

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien und Bastian Yotta reden am Lagerfeuer

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel ist raus

Glosse Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Bastian Yotta vs. Chris Töpperwien - der Hass schwelt weiter