Seine Stimme haben die meisten bestimmt schon gehört. Der Vater von Dschungelcamp-Teilnehmer Felix von Jascheroff, Mario von Jascheroff, leiht der berühmtesten Maus der Welt regelmäßig seine Stimme.

Mehr News zum Dschungelcamp

Felix von Jascheroff ist als John Bachmann in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt geworden. Aktuell sitzt der 41-Jährige im Dschungelcamp und hofft, sich dort die Krone aufsetzen zu dürfen.

Hätten Sie gewusst, dass Felix nicht der einzige Prominente in seiner Familie ist? Auch wenn Sie ihn vielleicht nicht gleich vor Augen haben, werden die meisten zumindest die Stimme seines Vaters schon einmal gehört haben. Mario von Jascheroff ist ein Disney-Star, denn er leiht seit Jahren Micky Maus in der deutschen Version seine Stimme.

Felix von Jascheroff: Auch Bruder Constantin ist Synchronsprecher

Seit den 1990er Jahren ist der 64-Jährige die Stimme der wohl berühmtesten Maus der Welt. Darüber sprach Felix auch mit seinen Mitcampern in der RTL-Show. Auch sein jüngerer Bruder Constantin von Jascheroff arbeitet als Synchronsprecher. Der 37-Jährige ist unter anderem als Anakin Skywalker in "Star Wars Episode I – Die dunkle Bedrohung" zu hören.

Mario von Jascheroff ist nicht Felix' leiblicher Vater, wie er in einem Interview mit "Bunte" verriet. Er adoptierte ihn, als er mit Felix' Mutter Juana-Maria von Jascheroff verheiratet war.

"Meine Familiengeschichte ist sehr komplex: Ich bin Scheidungskind, meine Eltern haben sich getrennt, als ich noch ganz klein war. Mario von Jascheroff war der neue Mann meiner Mutter, mit ihm hat sie meinen Bruder Constantin bekommen, und er hat mich adoptiert. Mario ist also nicht mein richtiger Vater", so der 41-Jährige. Zu seinem leiblichen Vater habe er "hin und wieder" Kontakt, etwa an Geburtstagen oder Weihnachten. "Aber mehr auch nicht." (vit)

Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

Verwendete Quelle

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.