An Tag 12 hat sich RTL beim Dschungelcamp für eine Rauswurf-Pause entschieden, da Heinz Hoenig vorzeitig auf Anraten der Ärzte gehen musste. Jan Köppen und Sonja Zietlow verraten trotzdem, wen es theoretisch getroffen hätte - und welche kleine Änderung die Exit-Pause nach sich zieht.
Kurzes Aufatmen für die Dschungelcamper: Am zwölften Tag muss niemand gehen. "Wenn ein Camper vorzeitig geht, müssen wir einmal mit der Abwahl aussetzen und das machen wir direkt heute", erklärt Moderator
Von
Kim Virginia wäre an Tag 12 aus dem Dschungelcamp geflogen
Dennoch bleibt spannend zu wissen, wen es theoretisch getroffen hätte, befinden die beiden Moderatoren. Deshalb: "Wir werden auch heute ins Camp gehen und verkünden, wer aktuell hinten liegt, wen es heute getroffen hätte", so Zietlow.
Am Ende der Show setzen Zietlow und Köppen ihr Vorhaben in die Tat um. Mike Heiter kassiert ein "Vielleicht", der Promi mit den wenigsten Anrufen war allerdings - seine Exfreundin -
Noch vor Ausstrahlung der Show von Tag 12 hatte RTL verkündet, dass Heinz Hoenig das Dschungelcamp verlassen muss. Die Entscheidung sei auf Anraten des Ärzte-Teams geschehen. Dem 72-jährigen Schauspieler gehe es aber soweit gut.
Weitere News zu Ihren Lieblings-TV-Shows gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Verwendete Quelle
- RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", Folge vom 30.01.2024
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.