- Heidi Klum ist mächtig stolz auf ihre Tochter Leni: Die 16-Jährige startet derzeit als Model durch.
- Auch an die Sets von "Germany's next Topmodel" begleitet sie ihre Mutter – und posiert selbst bei Shootings.
Heidi Klum ist von den Modelanfängen ihrer Tochter
Woher dieses Talent wohl stammen mag? Klum verriet: Tochter Leni komme "schon ihr ganzes Leben lang an meine Sets und hat keine Angst vor den Kameras, die ihr ins Gesicht gehalten werden". Auch bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" ist die 16-Jährige dabei – und das nicht nur hinter der Kamera.
Für sie sei es "umwerfend", ihrer Tochter bei der Arbeit zuzusehen. Allen voran, als Leni im Januar dieses Jahres die Berliner Fashion Week eröffnen durfte. "Als ich sie zum ersten Mal laufen sah, in Stöckelschuhen, wie ein echtes Model", erinnerte sich Klum im "People"-Magazin. "Es ist erstaunlich, ihr zuzusehen, wie sie das alles macht."
Leni Klum: Anfänge ihrer Modelkarriere in der "Vogue" und im "Hunger Magazine"
Das erste Shooting und damit ihren ersten richtigen Schritt in die Öffentlichkeit absolvierte Leni Klum gemeinsam mit ihrer Mutter. Für die deutsche Ausgabe der Modezeitschrift "Vogue" posierte das Duo Ende 2020 für ein Cover-Shooting.
Im Januar hatte Leni Klum dann einen Auftritt im "Hunger Magazine". Die 16-Jährige habe "die Kamerapräsenz und das Auftreten ihrer Mutter geerbt", heißt es dort über Heidi Klums Tochter. Außerdem sei Leni Klum ein Name, "den man sich besser merken sollte".
Zu sehen gibt es von Leni Klum in dem Modemagazin mehrere Schwarz-Weiß-Fotos, geschossen von Starfotograf Rankin. Dabei trägt sie unter anderem auf einem Bild ein schwarzes, trägerloses Oberteil, ihre blonden Haare sind zu sanften Wellen gestylt.
Eine weitere Aufnahme zeigt sie in einer dreiteiligen Kombination von Moschino mit auffälligem Muster, zu der sie spitze dunkle Pumps kombiniert. Auch mit einem glänzenden, hochgeschlossenen Pailletten-Oberteil wurde das Nachwuchsmodel abgelichtet. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Heidi Klum räumt Gerücht um Namen ihrer Tochter Leni aus der Welt
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.