• Heidi Klums musikalischer Auftritt im GNTM-Finale wurde vielfach kritisiert.
  • Ehemann Tom Kaulitz, mit dem sie zusammen performt hatte, meldet sich nun dazu zu Wort.
  • "Ich bin stolz auf meine Frau", sagt er in der aktuellen Folge des Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit Bruder Bill.

Mehr Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2022 finden Sie hier

Beim Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" performte Show-Chefin Heidi Klum am vergangenen Donnerstag live den Titelsong "Chai Tea with Heidi". Am Flügel begleitet wurde die 49-Jährige dabei von ihrem Ehemann, Musiker Tom Kaulitz.

Für das Ehepaar ein sehr emotionaler Moment, für Teile des Publikums ein etwas schräger. Auf der Instagram-Seite der TV-Show sind seitdem viele kritische Kommentare zu lesen. "Das war so schlecht i'm sorry!!", "Das gestern Abend war absolutes Fremdschämen" oder "Echt nicht schön gesungen war das" , schreiben Instagram-User unter anderem.

Tom Kaulitz: "Heidi ist keine Sängerin"

Eine Userin schrieb aber auch: "Es war zwar schief und krumm. Ich hätte es aber keineswegs besser gemacht. Ich fand es aber trotzdem mega cool und vor allem mutig, dass sie es sich getraut hat, egal wie ihre Stimme ist, es so zu performen." Und eine weitere: "Sie ist halt keine Sängerin."

Und genau hier setzt auch Tom Kaulitz an, der den Auftritt seiner Liebsten in der aktuellen Folge des gemeinsamen Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" mit seinem Bruder Bill Kaulitz verteidigt. "Es war super, es war total geil. Es gibt immer Leute, die rumhaten, aber man muss auch sehen: Heidi ist keine Sängerin und wir sind live aufgetreten", sagt der 32-jährige Klum-Gatte.

"Ich bin stolz auf meine Frau", sagt Tom Kaulitz und weiter: "Sie hat das gut gemacht. Und sie ist ja nicht nur einmal aufgetreten, sondern musste danach noch drei Stunden moderieren."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Die Chefin des Klum-Kaulitz-Clans feiert 49. Geburtstag: Das ist Heidi Klums Imperium

Gerade erst hat Heidi Klum ihr 17. Topmodel gekürt, nun hat sie selbst Grund zum Feiern: Das GNTM-Oberhaupt hat am 1. Juni Geburtstag und wird 49 Jahre alt. Mit ihrem Musiker-Ehemann und ihrer Nachwuchsmodel-Tochter bildet Heidi Klum den Klum-Kaulitz-Clan - zu dem allerhand Stars gehören.