An seinem Todestag erinnert "Die Höhle der Löwen"-Investorin Dagmar Wöhrl mit rührenden Worten an ihren Sohn, der im Alter von 12 Jahren bei einem Unfall ums Leben kam.

Mehr News zu "Die Höhle der Löwen"

Die meisten kennen die ehemalige Politikerin und Ex-Miss-Germany sicher aus "Die Höhle der Löwen", wo sie als mögliche Investorin so unterhaltsam wie auch taff über die Träume von Gründerinnen und Gründerinnen entscheidet.

Weniger wissen die Menschen vielleicht, dass Dagmar Wöhrl einen schweren Schicksalsschlag hinter sich hat. Am 1. Juli 2001 verlor sie ihren Sohn bei einem Unfall. Der damals 12-jährige Emanuel Nicolai war beim Klettern von einem Dach gefallen und konnte nicht wiederbelebt werden.

Dagmar Wöhrl an ihren verstorbenen Sohn: "Bis zu meinem letzten Atemzug"

Anlässlich seines Todestages teilte die 69-jährige Unternehmerin ein Foto von sich und ihrem Sohn und schrieb bewegende Worte dazu. "Seit mehr als 8.400 Tagen wachen wir ohne Dich in unserem Leben auf. Seitdem stelle ich immer wieder die eine Frage, für die es keine Antwort gibt.", so Wöhrl in dem Post. Und weiter heißt es: "Ich vermisse Dich, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Bis zu meinem letzten Atemzug."

Mit den Worten "In nie endender Liebe. Mama." endet der Brief an den verstorbenen Sohn. Knapp 5.000 Nutzer haben (Stand 2. Juli, 15:00 Uhr) durch einen Like ihr Mitgefühl ausgedrückt. (dh)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.