Renata Lusin hat sich einen neuen Haarschnitt zugelegt. Mit kurzen und lockigen Haaren zeigt sich die Profitänzerin auf Instagram und erinnert dabei stark an eine Kultfigur.

Mehr News zu "Let's Dance"

Profitänzerin Renata Lusin hat schon einige Looks durch. Die letzten fünf Jahre über kannten Fans die "Let's Dance"-Profitänzerin aber zumeist mit langen, braunen Haaren. Diese gehören nun der Vergangenheit an. In einem Video auf Instagram zeigt sich die 35-Jährige mit einem kurzen Lockenkopf. "Erinnert mich heute an "Baby" aus dem Film 'Dirty Dancing'", kommentiert Lusin ihren Post.

Sommerliche Frisur für "Let's Dance"-Star Renata Lusin

Passend zu den sommerlichen Temperaturen hat sich die Profitänzerin von ihrer Haarverlängerung getrennt. "Extensions sind raus!", schreibt Lusin weiter. Und trotzdem würde ihr Friseur "immer wieder coole Looks" zaubern. Die Begeisterung steht der 35-Jährigen im Video ins Gesicht geschrieben. Sichtlich gut gelaunt legt Lusin eine Tanzeinlage hin und unterlegt diese mit dem Song "The Time of My Life" aus dem Kultfilm "Dirty Dancing".

Eine Anspielung auf Partner Valentin Lusin und die diesjährige "Let's Dance"-Gewinnerin Anna Ermakova, kann sich Renata dabei nicht verkneifen. "Team #curlyfries: "Nimmt [sic] ihr mich auf"?", schreibt sie und spielt dabei auf den Team-Namen von Ermakova und Lusin an, die beide ebenfalls ihre Haare gelockt tragen.

Fans feiern neuen Look von Renata Lusin

Und auch Lusins Fans sind von dem lockigen Kurzhaarschnitt begeistert. "Dir steht aber auch alles", schreibt ein Fan, während ein weiterer kommentiert: "Fehlt nur noch Valentin, der sagt: Mein Baby gehört zu mir …"

Dass sie wandlungsfähig ist, beweist die Profitänzerin mit einem weiteren Post, der mehrere alte Fotos zeigt. "So viele coole Looks" habe ihr Friseur-Team für sie dieses Jahr schon gezaubert. Aber "für den Sommer habe ich erstmal die Extensions rausgenommen, damit meine Haare sich erholen", erklärt die Profitänzerin. Geschadet hat es jedenfalls nicht, Lusins Fans sind begeistert.

Lesen Sie auch: "Let's Dance"-Star Renata Lusin spricht über Fehlgeburten   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.