Dirty Dancing

Der neue Dokumentarfilm "I Am Patrick Swayze" hat schockierende Einblicke in das Leben des verstorbenen Schauspielers Patrick Swayze eröffnet. Seine Mutter soll ihn misshandelt haben. 

Es war nicht der Abend der Katarina Witt, deren Geschwurbel durchaus Anlass zur Sorge gab. Ganz sicher war es auch nicht der der Abend von Sarah Lombardi, die gar nicht dabei war, weil ihr Hüftbeuger streikte. Am wenigsten war es aber jener von Detlef Soost, dessen Körper auf dem Eis kurzerhand meinte, der Schwerkraft folgen zu müssen.

Trifft "Dirty Dancing" auf "Grey's Anatomy"? Jennifer Grey hat angeblich eine Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie an Land gezogen.

Brech-Alarm bei Charlotte Würdigs "Let's Dance"-Training! Bei der Hebefigur aus dem Film "Dirty Dancing" kommt der Moderatorin fast das Mittagessen wieder hoch!

Heidi Klum gönnt sich vor Drehbeginn der neuen GNTM-Staffel eine Auszeit im karibischen St. Barths. Doch wer ist ihr starker Strandbegleiter?

Dirty Dancing: Jennifer Grey dachte, ihre Nippel explodieren

Fans reißen sich bei Auktion um Lederjacke von Patrick Swayze.

Mit "Dance Dance Dance" startet RTL eine neue Show-Reihe, bei der es – wie der Name schon sagt – ums Tanzen geht. Der anhaltende Quotenerfolg von "Let's Dance" legt die Entscheidung für eine weitere Tanzshow nahe, doch es gibt wesentliche Unterschiede zum Ursprungsmodell.

Es ist Ostern - und das bedeutet für die allermeisten Menschen Füße hochlegen und entspannen. Vom Ostereiersuchen einmal abgesehen. Damit Sie beim Relaxen gut unterhalten sind, haben wir für Sie die TV-Highlights an Karfreitag zusammengefasst.

Von Karfreitag bis Ostermontag heißt es für die allermeisten Menschen Füße hochlegen und entspannen. Vom Ostereiersuchen einmal abgesehen. Dementsprechend reichhaltig ist am verlängerten Wochenende auch das Fernsehprogramm.

Von der Tanzshow in den Tanzfilm: US-Sängerin Nicole Scherzinger (37) übernimmt eine Rolle im geplanten TV-Remake des Klassikers "Dirty Dancing". Das berichteten mehrere US-Medien.

Dirty Dancing - Time Of My Life Movie Clip 1987 HD.

Diesmal stand bei "Let's Dance" alles im Zeichen des legendären Tanzfilms "Dirty Dancing". Vor allem bei den weiblichen Promi-Tänzern stieß das Motto auf helle Begeisterung. Doch bei der Show selbst wollte einfach keine Stimmung aufkommen.