Gute Nachrichten für Sarah und Pietro Lombardi: Ihr Baby, das seit rund zwei Wochen auf Herzstation liegt, ist auf dem Weg der Besserung. Die Managerin des Paares gab im exklusiven Gespräch mit unserem Portal vorsichtig Entwarnung.

Mehr News über TV-Shows

Vielleicht kommt das Baby von Sarah und Pietro Lombardi bald nach Hause. Am Mittwochabend postete Sarah erstmals ein Bild ihres Sohnes Alessio auf Facebook. Es zeigt den Kleinen, wie er mit seinem Händchen einen Finger seiner Mama umklammert. Sarah kommentiert das Foto mit "kleiner tapferer Held".

Der Junge liegt seit seiner Geburt am 19. Juni 2015 auf der Herzstation. Was ihm genau fehlt, darüber gibt das Paar, das sich bei DSDS kennengelernt hat, und sein Management keine Auskunft. Aber bedeutet dieses Bild nun, dass es dem kleinen Alessio endlich besser geht? "Ja, das Kind ist auf dem Weg der Besserung", bestätigt die Sprecherin von Sarah und Pietro auf unsere Nachfrage. Es mache "Tag für Tag" Fortschritte.

Nach über zwei Wochen bangen Wartens sind das endlich gute Nachrichten für das Paar: "Die beiden sind frohen Mutes und glauben fest daran, dass der Kleine bald mit nach Hause kann", sagt die Sprecherin.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.