• Der Promi-Makler Marcel Remus ist in ein Krankenhaus eingewiesen worden.
  • Auf Instagram meldete sich der "mieten, kaufen, wohnen"-Star aus dem Krankenbett und erklärte, wegen Herzproblemen in der Klinik zu sein.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Sorge um Marcel Remus: Der Promi-Makler liegt auf Mallorca im Krankenhaus. Das teilte er in einer Instagram-Story mit. Nachdem er zuvor noch Ausblicke aus Luxusimmobilien präsentiert hatte, postete er ein Bild aus der Klinik. Der 35-Jährige liegt darauf mit weißem Kittel in einem Krankenhausbett. Dazu schrieb er: "Von der Notaufnahme direkt eingewiesen."

Zwei Stunden lang sei sein Herz untersucht worden, fügte Remus hinzu: "Heute Nacht muss ich leider im Krankenhaus bleiben." Es gebe weitere Tests, erklärte er. Anschließend sagte er: "Und genau das, was die Leute einem immer schön sagen, man soll schön auf sich Acht geben und man denkt ja immer, das passiert einem selbst nicht, und da liegt man plötzlich da. Deswegen sage ich euch, achtet auf euch, es kann schneller passieren, als man glaubt." Mit Tränen in den Augen gestand er: "Ich bin fertig mit den Nerven. Es ist krass..."

"Morgen also kein 'Hola, hola, hola'", erklärte der Makler weiter. Er hoffe, dass morgen alles wieder gut werde. Zu ersten Scherzen war der Promi-Makler bereits wieder aufgelegt. Zu einem Foto des Essens im Krankenhaus schrieb er: "Da koche ich ja sogar besser."

"mieten, kaufen, wohnen" & Co.: Woher ist Marcel Remus bekannt?

Marcel Remus wanderte 2006 mit seiner Familie nach Mallorca aus. Dort arbeitet er seit 2007 als Immobilienmakler, 2009 machte er sich in Palma selbständig. In den Jahren darauf wurde er durch diverse TV-Shows bekannt, unter anderem "mieten, kaufen, wohnen". Auch in "Goodbye Deutschland", "Ninja Warrior" und "Abenteuer Leben" war Marcel Remus zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

München, Bayern, Immobilien, Wohnungen, Wohnungsmarkt, Baumarkt

Auch Corona hat nicht geholfen: Preise für Immobilien und Mieten schießen weiter in die Höhe

Auch die Corona-Pandemie hat die Preisentwicklung auf dem deutschen Wohnungs- und Mietmarkt nicht gestoppt. Und die Expertinnen und Experten prognostizieren auf Sicht keine Besserung zugunsten Wohnungssuchender. (Teaserbild: ah_fotobox/iStock/Getty Images)
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.