Das Drama um das ehemalige DSDS-Traumpaar Pietro und Sarah Lombardi hat mit einem - offenbar von Sarah heimlich gefilmten - Streit-Video einen weiteren traurigen Höhepunkt erreicht. Nun äußerte sich Pietro zu den unschönen Szenen.

Mehr News über TV-Shows

Pietro Lombardi bedient sich nicht jugendfreier Vokabeln und schreit seine Noch-Ehefrau Sarah an, sie hält dagegen und behauptet, dass niemand tatsächlich die Wahrheit kenne. Das Streit-Video der Lombardis hat die Farce um das einstige Traumpaar auf ein neues Level gehoben.

Nun hat sich Pietro erstmals zu den Aufnahmen geäußert: "Ich habe mich normal verhalten. Ich denke sogar, dass die Leute sagen: 'Schau mal, die filmt den heimlich.' Und sie bekommt es wieder ab", sagte der 24-Jährige der "Bild".

Auf sein impulsives und sehr wütendes Auftreten im Video angesprochen, entgegnete Pietro: "Ich glaube meine Reaktion war normal. Dass man so impulsiv ist, nachdem man betrogen worden ist, kann, denke ich, jeder nachvollziehen. Soll ich Prinzessin sagen?"

Seit geraumer Zeit spaltet das Drama um Sarahs Affäre mit ihrem Ex-Freund vor allem die Fanlager der Lombardis. Angesichts der neuesten Auswüchse muss man wohl annehmen, dass dies auch noch einige Zeit so weitergehen dürfte. (fte)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.