Im neuen Jahr müssen Sitcom-Fans Abschied nehmen. Ab Januar zeigt ProSieben die letzte Staffel von "The Big Bang Theory". Als Bonus gibt es die zweite Staffel von "Young Sheldon" oben drauf.
Bald heißt es auch für die deutschen Fans von Sheldon Cooper, Leonard Hofstadter, Penny und Co. Abschied nehmen. Nach zwölf Staffeln geht die erfolgreiche Sitcom "The Big Bang Theory" zu Ende.
In den USA laufen die finalen 24 Folgen bereits seit Ende September, ProSieben kündigte nun den Start der zwölften Staffel für den 7. Januar 2019, um 20:15 Uhr, an.
"Young Sheldon" trifft auf den echten Sheldon
Im Anschluss (20:45 Uhr) geht es für das Prequel "Young Sheldon" weiter in die zweite Season. "TBBT"-Fans können sich auf eine ganz besondere Folge freuen: eine Crossover-Folge mit dem Spin-off .
Der zehnjährige Hauptdarsteller Iain Armitage, der den jungen Sheldon Cooper verkörpert, wird dann in der Hauptserie zu sehen sein. Zum Inhalt der geplanten Folge ist noch nichts bekannt. (the) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.