Zum ersten Mal möchte eine Frau gegen Steffen Henssler antreten. Die 34-jährige Stefanie Lipsky aus Münster wird sich am 18. August in "Schlag den Henssler" beweisen.
Die ProSieben-Show "Schlag den
Zunächst muss sie siegreich sein
Um tatsächlich gegen Henssler anzutreten, muss sich Lipsky allerdings zunächst einmal beweisen. In einem Ausscheidungsspiel zu Beginn der Show muss sie gegen Jura-Student Christopher Jemitola (28) und Osteopath Benjamin Langelage (30) bestehen.
Dabei hat die Kandidatin durchaus gute Chancen, sowohl die beiden anderen Teilnehmer als auch Steffen Henssler zu schlagen. Sie ist nicht nur fit, sondern auch klug. Lipsky kommt aus einer Familie von Hockey-Spielern, macht beim extremen Hindernislauf „Tough Mudder“ mit und ist amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel – einer tennisähnlichen Sportart aus dem Münsterland. Außerdem ist sie promovierte Volkswirtschafterin.
Und wenn sie gewinnt?
Die Kandidatin weiß auch bereits, was sie mit dem winkenden Preisgeld von 250.000 Euro anstellen würde. Auf der Homepage der Sendung verrät sie, dass sie ein Haus oder Apartment in Marokko kaufen und die vier Tennis-Grand-Slam-Turniere besuchen würde. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.