Bei "The Masked Singer" (ProSieben) treten wieder Promis in schrillen Kostümen an. Die Rechtsmedizinerin Theresa Wolff (ZDF) gerät in eine Geiselnahme. Außerdem zeigt RTL das Bühnenprogramm "Zaubersturm" der Ehrlich Brothers.
20:15 Uhr, ProSieben, The Masked Singer, Musikshow
Die außergewöhnlichste Show der Welt: Bei "The Masked Singer" treten zehn Prominente aus verschiedenen Bereichen in riesigen, kunstvoll gestalteten Kostümen auf, die ihre Identität vollständig verbergen. Die Zuschauer können nur raten, welche Stars sich hinter den Masken verbergen. Am Ende der Sendung wird das Geheimnis um den maskierten Star mit den wenigsten Stimmen gelüftet.
20:15 Uhr, ZDF, Theresa Wolff: Lost, Krimi
Die Leiche der 17-jährigen Emilia wird auf einem verlassenen Gelände entdeckt. Noch bevor Theresa Wolff die Obduktion beginnen kann, stürmt ein bewaffneter junger Mann in den Sektionssaal. Latif Lahani (Rojan Juan Barani) behauptet, Emilias Ehemann zu sein, und verlangt, zu ihr zu dürfen. In seiner Verzweiflung nimmt er das Team als Geiseln. Während das SEK anrückt, liegt es an Theresa Wolff (Nina Gummich), eine Eskalation zu verhindern.
20:15 Uhr, Das Erste, Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell, Show
Ihre Rolle im Actionthriller "Lola rennt" war für Schauspielerin
20:15 Uhr, RTL, Ehrlich Brothers live! Zaubersturm, Zaubershow
In ihrer Spezialshow "Zaubersturm" aus der Olympiahalle in München feiern die
20:15 Uhr, VOX, Vaiana, Digitaltrickabenteuer
Vor langer Zeit erkundeten die Vorfahren des polynesischen Stammes von Motunui den weiten Ozean. Doch heute ist dieser Entdeckergeist längst verschwunden. Vaiana, die mutige Tochter des Stammeshäuptlings, die seit ihrer Kindheit eine tiefe Verbindung zum Meer hat, möchte dies ändern. Entschlossen tritt sie eine abenteuerliche Reise an und trifft dabei auf den eigenwilligen Halbgott Maui. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.