Der Mord in einem Elite-Internat beschäftigt die Ermittler in "München Mord" (ZDF). In der "großen Maus-Show" (Das Erste) stellen sich Promis gewitzten Kinderfragen. In der "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" (RTL) müssen die drei Unterhaltungsprofis improvisieren.
20:15 Uhr, ZDF, München Mord: Die indische Methode, Krimi
Zangel (Christoph Süß) gibt den Ermittlern Flierl (Bernadette Heerwagen), Schaller (
20:15 Uhr, Das Erste, Die große Maus-Show, Wissensshow
Es ist wieder soweit für "Die große Maus-Show", moderiert von Esther Sedlaczek. In der beliebten Familienshow werden spannende Kinderfragen auf humorvolle Weise behandelt. Dabei geht es diesmal um Themen wie: Warum lande ich im fahrenden Bus an derselben Stelle, wenn ich hochspringe? Wie entstehen Polarlichter? Und warum fällt Marmeladenbrot immer auf die falsche Seite? Die prominenten Gäste müssen sich den kniffligen Fragen stellen und ihr Wissen beweisen.
20:15 Uhr, RTL, Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show, Show
In der letzten Ausgabe vor Weihnachten kommen zwei besondere Gäste ins Studio:
20:15 Uhr, ProSieben, The Masked Singer, Musikshow
In "The Masked Singer" performen zehn Prominente, die in aufwendigen Kostümen auftreten und ihre Identität verbergen. Wer sich hinter den Masken versteckt, bleibt bis zum Ende ein Geheimnis. Die Zuschauer stimmen für ihre Favoriten, und der Promi mit den wenigsten Stimmen wird enthüllt. Wer verbirgt sich wohl unter der Maske? Die Spannung steigt!
20:15 Uhr, ONE, Der Zürich-Krimi: Borchert und die Stadt in Angst, Krimi
Sechs Menschen wurden ermordet, und an jedem Tatort fand man eine Schablone mit Sonne und Mond. Handelt es sich beim "Zürich-Killer" um jemanden, der nach einem bestimmten Muster vorgeht, oder gibt es eine Verbindung zwischen den Opfern? Hauptmann Furrer (Pierre Kiwitt) glaubt, in Timo Brock (Robin Sondermann) den Täter gefasst zu haben. Doch als Dominique (Ina Paule Klink) vor Borcherts (Christian Kohlund) Augen von einem Lieferwagen erfasst wird, stellt sich heraus, dass es kein Unfall war, sondern ein gezielter Anschlag. (cg/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.