WEB.DE Produkt-Updates

Updates von WEB.DE

Neue Funktionen – kompakt auf den Punkt

Windows App 3.9 – Mail-Filter, Drag & Drop für Anhänge, Mails erneut senden

Nutzer können ihr Postfach neben der Text-Suche auch nach Ungelesen, Anhänge und Favoriten filtern.

Außerdem lassen sich Anhänge in E-Mails nun per Drag & Drop hinzufügen. Und bereits gesendete E-Mails können mit einem Klick versendet werden. zum Windows Store
Themen
Windows

155 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Online Office jetzt mit "Speichern unter"-Funktion

Ab sofort können Nutzer im Online Office selbst bestimmen, in welchem Zielordner sie ihre Dateien speichern wollen. Standardmäßig unter "Meine Office Dateien" oder einem anderen Ordner in der Cloud. Dank der neuen "Speichern unter"-Funktion! zum Online Office
Themen
Cloud Office

170 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Automatische E-Mail-Weiterleitung nur noch mit Zustimmung

Eine automatische E-Mail-Weiterleitung kann im WEB.DE Postfach ab sofort nur noch eingerichtet werden, wenn der Besitzer des Zielpostfachs ausdrücklich zustimmt.
zum Tipp

242 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Mail App für Android 6.2: Fotoübersicht und Dateien teilen in zwei Schritten

Die neue Version der Mail App zeigt alle Fotos und Videos, die im WEB.DE Online-Speicher abgelegt sind, jetzt als chronologische Gesamtübersicht an. Zu finden im Cloud-Tab unter Fotos & Videos.

Ebenfalls neu im Cloud-Bereich der Mail App ist der vereinfachte Freigabeprozess: Ab sofort sind nur noch zwei Schritte zum Teilen von Cloud-Dateien nötig. zum Play Store
Themen
Android Cloud

164 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Mail App für iOS mit Wallet-Format

Die WEB.DE Mail & Cloud App unterstützt mit Version 6.19.1 jetzt vollumfänglich das Wallet-Format von Apple.
zum App Store

Themen
iOS

54 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Mail App für Android – Version 6.1 mit neuer E-Mail- und Cloud-Suche

Die aktuelle Mail App-Version zeigt nun in der E-Mail-Suche die Chronik der letzten Suchbegriffe an.

Auch für den WEB.DE Online-Speicher gibt es in der Android App Neuigkeiten: Auch hier in der Cloud gibt es nun eine Suche, mit der Nutzer gezielt nach Dateien suchen können. Und die Dateiliste weist Ordner, die passwortgeschützt für andere freigegeben wurden, nun mit einem kleinen Symbol aus. zum Play Store
Themen
Android Cloud

193 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Mail App für iOS – jetzt mit Rechtevergabe für Cloud-Ordner

Mail App-Nutzer, die über den Cloud-Tab den WEB.DE Online-Speicher aufrufen, finden dort jetzt neue Einstellungsoptionen. Ab sofort ist es möglich, die Freigaben für Cloud-Ordner mit verschiedenen Rechten zu versehen: Zur Auswahl stehen "Nur anschauen" oder "Dateien hinzufügen und löschen". zum App Store
Themen
iOS Cloud

168 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

WEB.DE Mail App für Windows 10

Dank neuestem Release können Nutzer ab sofort in der App redaktionelle Inhalte lesen – über den "News"-Button unten links.
 
Daneben zeigt die App direkt auf der Startseite Details zu Produktverbesserungen an.
Und wer weitere WEB.DE Konten eingebunden hat, bekommt diese als einzelne Kacheln im Startmenü angezeigt. zum Windows Store
Themen
Windows

363 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Aktuellste E-Mail jetzt in der Vorschau

Das WEB.DE E-Mail-Postfach bietet jetzt eine neue Funktion für die Ordnereinstellungen: Beim Öffnen eines Ordners ist es nun möglich, sich die aktuellste E-Mail als Vorschau anzeigen zu lassen. zum Tipp
Themen
Postfach E-Mail

286 Personen finden diesen Artikel hilfreich.

Update in der WEB.DE Mail App für Android

Die vier Hauptfunktionen in der Mail App – E-Mail, Cloud, News und Messenger – lassen sich ab sofort über die untenstehende Tab-Navigation noch schneller erreichen. Und mittels ordnerbasiertem Filter lassen sich ungelesene, als Favorit markierte E-Mails und/ oder E-Mails mit Anhängen jetzt gesondert anzeigen. 

Bitte beachten: Das Rollout dieses Updates erfolgt stufenweise. Es kann daher sein, dass die genannten Features für manche Nutzer in der Mail App erst später zur Verfügung stehen.
zum Play Store
Themen
Android

135 Personen finden diesen Artikel hilfreich.