Karneval

Oh, là, là: Kevin Trapps Freundin, Izabel Goulart, feiert Karneval in einem freizügigen Glitzer-BH. Die sexy Bilder sehen Sie im Video.

Der 1. FC Köln hat die Herzen seiner Fans im ersten Heimspiel nach Karneval mit einem Gala-Auftritt gegen harmlose Bielefelder zum Jauchzen gebracht und seine Tabellenführung in der 2. Bundesliga untermauert. Mann des Tages war Simon Terodde. In Darmstadt feiert der neue Trainer Dimitrios Grammozis im Krimi gegen Holstein Kiel einen umjubelten Einstand. Der MSV Duisburg holt im Abstiegskampf in Regensburg einen wichtigen Punkt und Aue im Kampf um den Erhalt der Klasse sogar drei gegen den SC Paderborn.

Farbenprächtiger Karneval in Brasilien, Satire auf den Rosenmontagszügen und ein Kerzenmeer zum Weltfrauentag - das sind die besten Bilder der Woche.

Die närrische Zeit bedeutet auch für die Promis Stress pur: Was für ein Kostüm trage ich nur in diesem Jahr? Für welche Verkleidungen sich Sarah Lombardi, Daniela Katzenberger und Co. schließlich entschieden haben, zeigen wir Ihnen hier!

Waren Sie ihm zu langweilig? Nicht so ganz sympathisch? Obwohl es noch nicht um allzu viel Geld ging, machte Günther Jauch am Rosenmontag keinerlei Anstalten, zwei Kandidatinnen unter die Arme zu greifen. Nicht einmal einen Joker legte er ihnen nahe, als sie im Begriff waren, die falsche Antwort einzuloggen. Beide Damen sausten schließlich auf 500 Euro herunter.

Bei einer Karnevalsveranstaltung in der Nähe von Trier kam es zu einem Streit unter Männern, in dessen Folge einer von ihnen in sein Auto stieg und auf die Gruppe zuraste. Ein 18-Jähriger wurde verletzt. Zuvor wurden bereits weitere Beteiligte verletzt.

Jedes Jahr zieht es Millionen von Besuchern zu den Karnevalsparaden der großen Städte Brasiliens. Das sind die schönsten Bilder vom Start des diesjährigen Karnevals.

Sarah Lombardi warnt Frauen vor dem Karneval. Genauer: der Straßenkarneval sei zu gefährlich. Wie sie zum Karneval steht, erzählt sie ihren Fans auf Instagram.

Der Komiker Bernd Stelter musste sich bei einer Karnevalssitzung mit einer empörten Zuschauerin auseinandersetzen - im Fernsehen wird diese Szene aber nicht zu sehen sein.

Weil ein Witz des Komikers Bernd Stelter auf einer Karnevalsbühne einer Frau zu weit ging, war sie auf die Bühne des Kabarettisten gestürmt. Ob der WDR diese Szene aus der Karnevalsaufzeichnung herausschneidet oder ausstrahlt, darüber diskutiert man beim Sender noch.

Weil ihr ein Witz des Komikers Bernd Stelter auf einer Karnevalsbühne zu weit ging, hat eine Zuschauerin die Bühne gestürmt. Stelter selbst reagierte gelassen.

Der Karneval 2019 steuert auf seinen Höhepunkt zu – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Hier finden Sie Deko und Zubehör, damit Ihre Party der absolute Knaller wird.

Chinesischer Neujahrstag, Doppelgänger und Karneval in Nizza: Hier sind die besten Bilder der Woche.

Der Karneval steht vor der Tür und damit die Gelegenheit in eine ganz neue Rolle zu schlüpfen. Ob als Prinzessin, Feuerwehrmann oder Superheld – die Möglichkeiten, sich zu verkleiden, sind schier unendlich. Doch einige Kostümanbieter schießen über das Ziel hinaus.

Der Karneval in Rio ist legendär: Jedes Jahr platzt dabei die Stadt aus allen Nähten und es geht richtig zur Sache. Wir haben für euch die wichtigsten Zahlen zum weltweit größten Karneval gesammelt.

An Rosenmontag kommt es in Köln zu einem Unglück mit einer Kutsche, fünf Menschen werden verletzt. Aus Sicht von Tierschützern muss Schluss sein mit Pferden bei Karnevalszügen. Das Treiben bedeute für die Tiere "puren Stress", sie seien ein "unkalkulierbares Risiko".

Ein Mann ist an Karneval zwischen Straßenbahnwaggons gestoßen worden und wurde tödlich verletzt - ein 44-Jähriger steht unter Tatverdacht. Gegen den Verdächtigen ist nun Haftbefehl wegen fahrlässiger Tötung erlassen worden.

Ein Polizist wird in Köln mitten im Karnevalstreiben absichtlich zwischen die Wagen einer fahrenden Straßenbahn gestoßen und stirbt. Bald gerät ein Zeuge unter Verdacht.

Die Narren sind los - es ist wieder Fastnacht! Doch die "tollen Tage" haben auch ihre Nachteile - darauf macht die Polizei Mannheim in einem ziemlich lustigen Video aufmerksam. 

Nicht alle Karnevalsumzüge enden lustig. Nach manchen Feiern sehen sich Beteiligte sogar vor Gericht wieder. Die Urteile zeigen: Die Richter entscheiden oft im Sinne der ...

In der fünften Jahreszeit siegt bei einigen Narren gerne mal der Übermut. Doch gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist, darf man es nicht zu bunt treiben, sonst gefährdet ...

Knallbunte Kostüme, Verbrüderungen unter Fremden, Alkohol mitten am Tag: Im Karneval geht oft gerade das, was sonst gar nicht geht. Am Arbeitsplatz jedoch hört der Spaß schnell ...

In der Karnevalszeit wird gern mal das ein oder andere Glas zu viel getrunken. Unter Alkoholeinfluss hinters Auto-Lenkrad setzen, ist absolut tabu. Aber wie verhält es sich es ...

Fettgebackenes gehört an den närrischen Tagen genauso dazu wie die Helau- und Alaaf-Rufe. Frisch zubereitet schmeckt das Gebäck am besten.

Der Karneval ist das wichtigste Ereignis in Nizza. Hunderttausende kommen jedes Jahr zu den Umzügen und zur legendären Blumenschlacht. Nach dem Terroranschlag auf der ...