Am Wochenende zeigte sich Herzogin Meghan bei der traditionellen Militärparade "Trooping the Colour". Über eine frühzeitige Rückkehr aus der Babypause können sich Royal-Fans wohl aber nicht freuen.
Am vergangenen Samstag haben sich Royal-Fans weltweit über den zweiten Auftritt von
Meghan macht weiter Babypause
Anhänger des britischen Königshauses haben daraufhin spekuliert, dass sich die 37-Jährige demnächst wieder ihren royalen Pflichten widmen werde. Insider sagen nun aber etwas ganz anderes.
Wie es scheint, wird sich Herzogin Meghan erst im Oktober wieder an die Arbeit machen. Das will eine anonyme Quelle aus dem näheren Umfeld der Herzogin erfahren und dem Magazin "Vanity Fair" verraten haben.
Die ehemalige Schauspielerin wolle die Babypause in vollen Zügen genießen und sich gänzlich ihrem ersten Kind mit Ehemann Prinz Harry widmen. Baby Archie kam am 6. Mai in London zur Welt.
Weiter heißt es, dass Herzogin Meghan in den kommenden Wochen dennoch bei "einigen wenigen Terminen" anwesend sein wird, wie eben am Wochenende bei "Trooping the Colour". Aus Respekt vor der Monarchin sei es der 37-Jährigen wichtig gewesen, der Militärparade beizuwohnen. (eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.