• König Charles feiert schon bald seinen 74. Geburtstag.
  • Zu seiner Feier am 1. Dezember in London soll er eine ganz besondere Darbietung erhalten.
  • Das deutsche Zauberduo Ehrlich Brothers soll für ihn zaubern.

Mehr News zum Thema Adel


König Charles III. soll an seinem Geburtstag eine Zaubershow der Ehrlich Brothers bekommen. Wie "Bild" berichtet, eröffnen Chris und Andreas Ehrlich am 1. Dezember die Geburtstagsgala des Königs in der Royal Albert Hall in London.

König Charles ist großer Zauberfan, wie die Brüder schon 2018 erfahren haben. Schon zu seinem 70. Geburtstag bat Charles die beiden, die Gäste bei seiner Gala zu "verzaubern". Danach gab es ein Treffen, bei dem der damalige Prinz den Brüdern verriet, dass er privat auch zaubere und Mitglied im "Magic Circle" Englands sei.

Die Ehrlich Brothers haben sich etwas einfallen lassen

Gegenüber "Bild" erinnerte sich Chris Ehrlich an das Treffen: "Charles geizte nicht mit Lob für uns und strahlte eine natürliche Freude und Begeisterung aus. Er wirkte überhaupt nicht kühl, wie man das von einem Monarchen vielleicht erwarten würde."

Damit die Show dieses Jahr wieder etwas Besonderes wird, haben sich die Brüder einiges einfallen lassen. Unter anderem werden die beiden den Moderator auf die Bühne zaubern, ihren Trick "Todesengel" zeigen und viel Pyrotechnik zünden.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Charles

Krönung von Charles III.: Von wem die Ideen zur Modernisierung wirklich stammen

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ist Charles fortan das Oberhaupt der britischen Königsfamilie. Der Buckingham Palast verriet kürzlich erste Details zur Krönung von König Charles III.