Früher galt Prinz Harry als absoluter Partylöwe, im kalifornischen Montecito setzt er auf gesunde Ernährung und Frühsport mit seinem Hund.
Vor rund vier Jahren kehrte
Einem Bericht des Magazins "Hello!" zufolge nutzt der Exil-Royal die idyllische Landschaft rund um seine dortige Villa ausgiebig für seine Morgenroutinen, mit denen er sich für seine zahlreichen Projekte - und vermutlich auch für seine Reibereien mit dem britischen Königshaus - fit macht.
Morgenroutine mit Hund und Fahrrad
Wie aus Aussagen des Prinzen hervorgehe, versuche er sich jeden Morgen 45 Minuten Zeit zu nehmen, um zu trainieren, sich auf Achtsamkeit zu konzentrieren oder sich einfach in der Natur zu erden. Das Magazin zitiert Harry mit dem Statement, dass er die Morgenstunde "entweder für Training, für einen Spaziergang mit dem Hund, für einen Ausflug in die Natur oder vielleicht für eine Meditation" nutze. Zudem achte er mittlerweile sehr auf gesunde Ernährung.
Ein Bericht des "Daily Telegraph" bestätigt diese sportlichen Morgenrituale, bei denen Harry anscheinend oft von seinem Labrador Pula begleitet wird. Die Zeitung will von einem Bewohner Montecitos erfahren haben: "Wenn man ihn hier sieht, geht er normalerweise mit seinem Labrador am Strand spazieren oder fährt mit dem Fahrrad, gefolgt von seinem Sicherheitsdienst in einem Range Rover".
Hundeliebhaber Harry und Meghan
Dass Harry und Meghan große Hundeliebhaber sind, ist allgemein bekannt. Wie unter anderem die "Bild" berichtete, adoptierten die beiden neben dem Labrador 2022 auch noch eine Beagle-Hündin, die zuvor in einer Zuchteinrichtung ein trostloses Leben fristete. Ob diese ebenfalls mit zum Work-out an der Strand darf, ist jedoch nicht bekannt. (tj/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.