Unglaublich aber wahr: Prinzessin Charlotte of Cambridge wird schon ein Jahr alt. Dieses Ereignis hat sich der britische Königspalast zum Anlass genommen und vier zuckersüße Bilder auf Twitter veröffentlicht.

Prinzessin Charlotte of Cambridge ist schon richtig groß geworden und feiert am 2. Mai ihren ersten Geburtstag. Der Kensington Palace hat es sich nicht nehmen lassen, einige Bilder der süßen Prinzessin auf ihrem offiziellen Twitter-Account zu veröffentlichen. Mit einem kleinen Schleifchen im Haar und mit schickem Kleidchen sieht Charlotte schon richtig erwachsen aus.

Alle Bilder wurden wieder von Mama Kate geschossen.

Da können Mama Herzogin Kate und Papa Prinz William richtig stolz auf ihren kleinen Sprössling sein.

Auf einem der vier Bilder sieht es sogar so aus, als könnte die kleine Prinzessin allmählich laufen. Einfach zum Dahinschmelzen.

(ff)