Die Freude am Dienstag war groß: Das Baby von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden erblickte das Licht der Welt. Nur einen Tag später posieren die frischgebackenen Eltern bereits für ein Foto.

Im vergangenen Jahr feierten Prinz Carl Philip und seine Prinzessin Sofia von Schweden schwerverliebt Hochzeit. Das Glück der beiden wurde perfekt, als sie von der Schwangerschaft erfuhren. Am Dienstag erblickte dann ein kleiner Prinz wohlbehalten das Licht der Welt.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia zeigen ihren Sohn

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia zeigen ihren Sohn.

Die kleine Familie strahlt

Bereits einen Tag nach dem freudigen Ereignis lächeln die beiden entspannt in die Kamera. Das Paar strahlt und Prinzessin Sofia sieht man die Strapazen der Geburt gar nicht an. Der kleine Prinz schlummert gut verpackt in einer Trage. Das Foto veröffentlichte das schwedische Königshaus via Facebook. Die Aufnahme können Sie hier sehen:

Der Name des kleinen Prinzen ist noch nicht bekannt. Wie das Königshaus jedoch mitteilte, soll dieser am Donnerstag verraten werden. (ff)