Carl Philip von Schweden

Die ganze Familie auf einem Bild: Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und die beiden Söhne preisen mit einem sommerlichen Foto auf Instagram die schönste Zeit des Jahres an.

Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden feiern am 13. Juni ihren vierten Hochzeitstag. Immer wieder zeigen sich die beiden in der Öffentlichkeit, feiern Feste und suchen die Nähe zum Volk. Ein Rückblick auf eine fast ganz normale Ehe.

Am heutigen 13. Mai feiert ganz Schweden den 40. Geburtstag seines Prinzen Carl Philip, Herzog von Värmland. Der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia ist aber weit mehr als "nur" ein Royal. Er ist Hobby-Fotograf, Ex-Rennfahrer, Doppel-Vater – und Frauenschwarm. Sein Leben in Bildern.

König Carl XVI. Gustaf von Schweden feierte am 30. April seinen Geburtstag: Sein Sohn Prinz Carl Philip postete zur Feier des Tages ein Selfie der beiden auf Instagram.

Sofia von Schweden ist für ihre langen, dunklen Haare bekannt, die bei öffentlichen Auftritten stets perfekt frisiert sind. Bei einem Galadinner in Stockholm überraschte die Frau von Prinz Carl Philip nun aber mit einem leicht veränderten Styling.

Prinz Carl Philip kündigt Auszeit für die Familie an

Die ersten Familienfotos mit Prinz Gabriel! Carl Philip, Sofia und Alexander platzen fast vor Glück über den süßen Familienzuwachs...

Seit fünf Tagen ist der kleine Prinz Gabriel auf der Welt. Nun hat das schwedische Königshaus das erste Bild des royalen Wonneproppen veröffentlicht.

Vier Tage ließen Prinz Carl Philip und seine Liebste Sofia die Schweden schmoren – jetzt verrät das glückliche Elternpaar endlich den Namen ihres zweiten Sohnes!

Am Donnerstag haben Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia des schwedischen Königshauses ihr Kind geboren: Es ist ein Junge!

Prinz Carl Philip und Sofia sind Eltern eines kleinen Jungen geworden! Alle Details zur schwedischen Royal-Geburt verriet der stolze Papa auf einer Pressekonferenz.

Nachwuchs für Schwedens Royals: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Schwedens Prinz Carl Philip (37) und seine Frau Sofia (32) erwarten ihr zweites Kind. Dies verkündete das schwedische Könighaus voller Freude auf den Nachwuchs.

Wer hätte das gedacht? Die schwedische Königin Silvia glaubt angeblich an Geister. Und zwei soll sie sogar in ihrem Schloss beherbergen.

Prinz Alexander, der kleine Sohn von Schwedens Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia, ist am Freitag auf Schloss Drottningholm getauft worden.

Zum vierten Mal innerhalb von etwas mehr als zwei Jahren feiert die schwedische Königsfamilie Taufe. So entspannt wie bei Prinz Alexander am Freitag ist es dabei aber noch nie ...

Der kleine Prinz Alexander von Schweden ist nicht einmal eine Woche alt und in aller Munde. Jetzt hat das schwedische Königshaus ein Foto von dem royalen Nachwuchs ins Netz gestellt, damit alle Welt ihn sehen und bewundern kann.

Der kleine Sohn des schwedischen Prinzen Carl Philip (36) heißt Alexander. Das teilte der schwedische Hof am Donnerstag in Stockholm mit. Außerdem bekommt er das Herzogtum ...

Prinz Carl Philip und Sofia geben Namen ihres kleinen Jungen bekannt.

Am Dienstag erfreute die gute Nachricht ganz Schweden: Das Baby von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden erblickte das Licht der Welt. Nur einen Tag später posieren die frischgebackenen Eltern bereits für ein Foto.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia zeigen ihren Sohn

Das schwedische Königshaus freut sich über Familienzuwachs :Prinz Carl Philip und seine Sofia sind am Dienstag Eltern eines Sohnes geworden - das dürften die meisten Royals-Interessierten inzwischen mitbekommen haben. Doch es gibt ein paar Fakten über Schwedens Königsfamilie, die sie vielleicht noch nicht wussten.

Schwedens Prinz Carl Philip und seine Sofia schwelgen nach der Geburt ihres ersten Kindes im Babyglück. Schlechtes Timing: Als ihr Enkel geboren wird, ist Königin Silvia gerade weit weg von Zuhause.

Schwedens Königsfamilie hat wieder Zuwachs bekommen: Prinz Carl Philip ist Papa geworden. Während der König seinen Enkelsohn gleich in Augenschein genommen hat, muss Königin ...

Es ist da: Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der neueste Nachwuchs der schwedischen Königsfamilie kam am Dienstag zur Welt.