• Ein weiterer Star stößt zum "Fast & Furious"-Franchise dazu.
  • Auf Instagram kündigt Vin Diesel die Schauspielerin Brie Larson als neues Mitglied der Filmreihe an.
  • Erst Anfang des Jahres wurde ebenfalls ein Actionstar für die Filmreihe bekannt gegeben.

Mehr Kino-News finden Sie hier

Ein weiterer Hollywood-Hochkaräter wird Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Wie Vin Diesel auf Instagram bekannt gegeben hat, wird "Captain Marvel"-Star Brie Larson zum Mitglied der Film-"Familie".

Der Schauspieler veröffentlichte ein Foto mit Larson, auf dem sie lachend an die Schulter des Action-Helden angelehnt ist. Zu dem Selfie schrieb Diesel: "Ja, ja, ja... ihr seht diesen Engel auf meiner Schulter, der mich zum Lachen bringt und ihr sagt zu euch selbst: 'Das ist Captain Marvel!'" Das Bild gäbe aber keinen Einblick auf die Rolle, die Larson in dem "Fast & Furious"-Film spielen werde, erklärt Diesel weiter.

Vin Diesel ist begeistert von Brie Larson

"Ihr habt keine Ahnung, wie zeitlos und großartig sie in unserer Mythologie sein wird", schwärmt der 54-Jährige. Jenseits ihrer Schönheit, ihres Intellekts - und ihres Oscars, fügt er scherzend hinzu. Er schließt mit den Worten: "Willkommen in der Familie, Brie."

Näheres ist bisher nicht zu Larsons Rolle im zehnten Teil der Reihe bekannt. Neu dabei ist außerdem Jason Momoa. Der "Aquaman"-Star soll wohl einen Schurken spielen. Neben Diesel sollen unter anderem auch Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Sung Kang und Ludacris zurückkehren. "Fast & Furious 10" stellt den ersten Teil des zweiteiligen Finales der Saga dar. Der Kinostart wird derzeit für Mai 2023 erwartet.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sanktionen auch von Hollywood: Neueste Filme laufen nicht in russischen Kinos

Mehrere große Hollywood Studios haben den Vertrieb für ihre Filme in Russland eingestellt. Der Schritt erfolgte im Rahmen von weitreichenden wirtschaftlichen Sanktionen als Reaktion auf den Einmarsch in die Ukraine. Hochkarätige Filme wie "The Batman", "Turning Red" und "Morbius" sind davon betroffen.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.