Wenn der junge Sherlock Holmes in einen Mordfall verwickelt wird, wird auch Colin Firth dabei sein. Der Oscarpreisträger spielt in Guy Ritchies kommender Serie "Young Sherlock" mit.
Der britische Regisseur
Vom Mord zur weltweiten Verschwörung
Ende Mai wurde offiziell bekannt, dass Amazon für seinen Streamingdienst eine Serie über den jungen Detektiv in Auftrag gegeben hat, für die "Snatch - Schweine und Diamanten"-Regisseur Ritchie verantwortlich sein wird. Der Brite wird nicht nur Regie führen, sondern ist auch als Executive Producer beteiligt. Die Produktion basiert auf der Buchreihe "Young Sherlock Holmes" von Andy Lane (61).
"In 'Young Sherlock' werden wir eine aufregende neue Version des Detektivs sehen, den jeder zu kennen glaubt, und zwar auf eine Art und Weise, die man sich zuvor nicht vorstellen konnte", erklärte Ritchie im Mai. "Wir werden diesen rätselhaften Charakter aufbrechen, herausfinden, wie er tickt, und erfahren, wie er zu dem Genie wird, das wir alle lieben." Die Neuinterpretation konfrontiert den 19-jährigen Sherlock Holmes mit einem Mordfall an der Universität Oxford, der sich zu einer "weltumspannenden Verschwörung" ausweitet. (wue/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.