Mark Hamill erlaubt sich gern mal einen Spaß – diesmal ging dieser auf Kosten von Ivanka Trump. Sie hatte ein "Star Wars"-Foto mit ihrer Familie gepostet, das nicht nur bei dem Luke-Skywalker-Darsteller auf Kritik stößt.
Ivanka Trump wollte eigentlich nur stolz ihre Familie auf Twitter präsentieren: In einem ihrer neuesten Tweets ist sie mit ihrem Mann Jared Kushner und den drei Kindern zu sehen. Ein Detail sorgt jedoch für Häme und Spott.
Ivanka Trump: Sturmtruppler in der Familie
Denn eins der Kinder hatte sich als Sturmtruppler aus der "Star Wars"-Saga verkleidet.
Viele Twitter-User hatten in den Kommentaren nur Kritik für die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump übrig: "Die Sturmtruppler sind die Bösen", erinnerte ein User sie. "Natürlich stellt sich deine Familie auf die Seite der Sturmtruppen", schrieb ein anderer.
Ein weiterer Twitter-User fand sogar noch drastischere Worte: "Ihre Familie versucht, die Galaxie zu zerstören, wenn es das ist, was Sie meinen."
Mark Hamill hat einen Korrekturvorschlag
Doch auch ein ganz besonderer "Star Wars"-Schauspieler übte Kritik am Tweet von Ivanka Trump:
Dabei nahm er Bezug auf die Worte "force" (deutsch: Macht) und "fraud" (deutsch: Betrug), die im Englischen tatsächlich nah beieinander liegen. (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.