Ivanka Trump

Ivanka Trump ‐ Steckbrief

Name Ivanka Trump
Beruf Unternehmer, Geschäftsführer, Designer, Model
Geburtstag
Sternzeichen Skorpion
Geburtsort New York City / New York (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 183 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/ivankatrump/

Ivanka Trump ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Mit der Hilfe ihrer bekannten Familie machte sich Ivanka Trump einen Namen. Durch harte Arbeit konnte sich das ehemalige Model in der Geschäftswelt etablieren und wurde unabhängig.

Ivanka Trump wurde als Tochter von Ivana und Donald Trump in New York City geboren. Die Blondine besuchte die "The Chapin School" in New York und machte ihren Abschluss an der "Choate Rosemary Hall" in Connecticut. Zwei Jahre lang besuchte das Model die "Georgetown University" und wechselte dann an die "Wharton School of the University of Pennsylvania".

Ihren Bachelor im Bereich Wirtschaftswissenschaften bestand die Geschäftsfrau 2004 mit summa cum laude. Bevor Ivanka Trump begann, ins Familiengeschäft einzusteigen, arbeitete sie in dem Unternehmen "Forest City Enterprises". Außerdem trat sie "Dynamic Diamond Corp." bei und designte eine Schmuckkollektion für den Flagship Store "Ivanka Trump" auf der Madison Avenue.

Neben ihrer harten Arbeit als Geschäftsfrau arbeitete Ivanka Trump auch als Model. Unter anderem wurde sie im Oktober 2007 für das Magazin "Harper's Bazaar" abgelichtet - ein bedeutendes Ereignis in ihrem Steckbrief. Die Designermarken "Tommy Hilfiger" und "Sassoon Jeans" buchten sie für verschiedene Werbekampagnen. Ivanka Trump saß außerdem in der Jury der amerikanischen Show "The Apprentice". 2010 hatte das Model einen Gastauftritt in der Fernsehserie "Gossip Girl". Dort sah man sie an der Seite von Leighton Meester und Blake Lively. Nach der Wahl ihres Vaters zum 45. US-Präsidenten bezog die "First Daughter" als seine Assistentin ein Büro im Westflügel des Weißen Hauses.

Gemeinsam mit ihrem Ehepartner Jared Kushner hat die Geschäftsfrau Tochter Arabella Rose. Am 14. Juli 2013 erblickte Sohn Joseph Frederick das Licht der Welt, und am 27. März 2016 wurde Theodore James geboren.

Ivanka Trump ‐ alle News

Mark Hamill erlaubt sich gern mal einen Spaß – diesmal ging dieser auf Kosten von Ivanka Trump. Sie hatte ein "Star Wars"-Foto mit ihrer Familie gepostet, das nicht nur bei dem Luke-Skywalker-Darsteller auf Kritik stößt.

Ivanka Trump hat eine neue Frisur: Die Tochter von US-Präsident Donald Trump trägt jetzt einen Bob. Das ist frisch und elegant, aber nicht wirklich neu.

Model, Mutter, Unternehmerin: Donald Trumps älteste Tochter Ivanka Trump ist Ersatz-First-Lady und die wichtigste weibliche Kraft an der Seite des US-Präsidenten.

Ein Auftritt von Ivanka Trump beim G20-Gipfel hat im Netz Häme und Spott hervorgerufen. Unter dem Hashtag #unwantedivanka (deutsch: die unerwünschte Ivanka) verbreiteten Twitternutzer Montagen

Auf ihrem Twitter-Account hat Ivanka Trump ein Foto von sich und ihrem Ehemann Jared Kushner hinter einem der Fenster des Buckingham Palace gepostet. Bei Twitter sorgt das Bild für eine Mischung aus Belustigung und Entsetzen. 

US-Präsidententochter Ivanka Trump und ihr Ehemann Jared Kushner kommen nächste Woche zur Münchner Sicherheitskonferenz.

US-Präsident Donald Trump hat den Globalisierungsskeptiker David Malpass als neuen Chef der Weltbank vorgeschlagen. Beim "Kandidaten-Casting" hatte seine Tochter Ivanka mitgewirkt. Die Personalie stößt allerdings auf große Vorbehalte.

Donald Trump kritisierte seine einstige Konkurrentin Hillary Clinton gewaltig dafür, dass sie dienstliche Mails von einem privaten Konto verschickte. Nun hat genau das auch seine Tochter Ivanka getan. Von Parallelen zum Clinton-Skandal will der Präsident aber nichts wissen.

Ivanka Trump soll von einem privaten E-Mail-Account dienstliche Nachrichten versendet haben. Das berichtet die "Washington Post". Die Präsidenten-Tochter würde damit gegen Regeln des Weißen Hauses verstoßen. Im Wahlkampf 2016 hatte Trump seine Konkurrentin Hillary Clinton für eben jenes Vorgehen scharf angegriffen hatte.  

Immer wieder kritisieren auch Stars öffentlich die umstrittene Einwanderungspolitik von Donald Trump. Nun versuchen einige Prominente, Präsidententochter Ivanka Trump auf ihre Seite zu holen – mit einem emotionalen Appell.

Donald Trump attackiert wieder einmal die Medien. Doch er bekommt Gegenwind - und zwar aus unerwarteter Richtung: Seine Tochter Ivanka distanziert sich von der Presseschelte ihres Vaters. Journalisten als "Feinde des Volkes", wie der US-Präsident Medienschaffende regelmäßig verunglimpft? "Nein, ich habe nicht das Gefühl", sagt sie. Auch in einem anderen Punkt hat sie eine völlig andere Position als ihr Vater.

Es sind klare Worte, die Ivanka Trump an die Adresse ihres Vaters, dem US-Präsidenten Donald Trump, gerichtet hat.

Topher Grace erinnert sich an Dates mit Ivanka Trump.

Das Ende der Modemarke von Amerikas "First Daughter" Ivanka Trump sorgt im Netz für allerhand Schadenfreude. 

Donald Trumps Tochter Ivanka gibt US-Medien zufolge ihre im Zuge der umstrittenen Präsidentschaft ihres Vaters zwischen die Fronten geratene Modemarke auf.

US-Komikerin Samantha Bee hat sich nach einem Verbal-Angriff gegen Ivanka Trump entschuldigt und darf ihren Job erst einmal behalten. 

Das Weiße Haus diskutiert über neues Internet-Phänomen.

Israel feiert und feuert, während Hunderttausende Palästinenser demonstrieren. Die USA verlegen in einem demonstrativen Schritt ihre Botschaft nach Jerusalem. Und die Gewalt im Gazastreifen eskaliert.

Israel steht eine dramatische Woche bevor. Die USA wollen ihre Botschaft in Jerusalem eröffnen, die Palästinenser massiv dagegen protestieren. Es wird Blutvergießen befürchtet.

Nach Trumps umstrittener Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt eröffnen die USA ihre Botschaft in der Heiligen Stadt. Palästinenser kündigen Massenproteste an, aber auch Anwohner sind sauer. Dabei steht die Symbolik im Vordergrund.

Hündin wird im Netz als Double von Ivanka Trump gefeiert.

Angst-Moment für Ivanka Trump und Ehemann Jared Kushner: Während eines Helikopterfluges ist einer von zwei Motoren ihrer Maschine ausgefallen.

Anlässlich des Weltfrauentages sendete Ivanka Trump eine Twitter-Nachricht. Doch das sorgte bei vielen Nutzern für Unmut.

In Trumps Universum galt Jared Kushner lange als eine Art graue Eminenz. Nun muss er eine empfindliche Niederlage hinnehmen, wird von entscheidenden Informationen abgeschnitten ...

Neue Sanktionen, neues Säbelrasseln. Trotz der harschen Worte im Konflikt um Nordkoreas Atomrüstung verkündet Südkorea plötzlich, dass Nordkorea mit den USA reden wolle. Nur ...