Florian Silbereisen sticht als Kapitän Parger wieder in See: Das ZDF zeigt "Das Traumschiff: Argentinien" am 24. November. Unter den prominenten Gaststars ist auch Alessandra Meyer-Wölden.
"Traumschiff"-Fans müssen nicht bis Weihnachten auf ein neues Abenteuer warten. Wie auch in den beiden Jahren zuvor sticht Florian Silbereisen (43) alias Kapitän Max Parger außer der Reihe im November in See. Am 24. November zeigt das ZDF "Das Traumschiff - Argentinien" zur gewohnten Sendezeit um 20:15, in der Mediathek schon ab dem 16. November.
Wie der Titel bereits verrät, nehmen Kapitän Parger und seine Crew, Hoteldirektorin Hanna Liebhold (63, Barbara Wussow), Staffkapitän Martin Grimm (60, Daniel Morgenroth) und Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado (42, Collien Ulmen-Fernandes) Kurs auf Argentinien. Gedreht wurde in Buenos Aires und Umgebung.
In Episodenrollen sind unter anderem Aaron Karl, Nele Schepe, Ivo Kortlang, Friederike Linke, Kai Wiesinger, Joyce Ilg, Kai Lentrodt, Margarita Broich und
Alessandra Meyer-Wölden auf den Spuren von Oliver Pocher
Die 41-Jährige tritt mit ihrem Gastauftritt in die Fußstapfen ihres Ex-Mannes
Die "Traumschiff"-Rollen der beiden Pocher-Exen ähneln sich dabei sehr. Meyer-Wölden spielt eine Yogalehrerin an Bord des Schiffes. Amira Aly war bei ihrem Gastauftritt als Fitnesstrainerin in einer Hotelanlage zu sehen.
Alessandra Meyer-Wölden war von 2010 bis 2014 mit Oliver Pocher verheiratet, die beiden haben zusammen drei Kinder. Amira Aly lernte der Comedian 2016 über eine Datingplattform kennen. Im Herbst 2019 gaben sie sich auf den Malediven das Jawort. Ihre Söhne kamen 2019 und 2020 zur Welt. Seit dieser Woche sind die beiden ganz offiziell geschieden. (obr/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.