• Brad Pitt hat sich für die "Bullet Train"-Premiere in Berlin in ein luftiges Outfit geworfen.
  • Der Schauspieler schritt bestens gelaunt im Rock über den roten Teppich.

Mehr News zu Filmen und Serien finden Sie hier

Schauspieler Brad Pitt ist momentan in Berlin unterwegs. In der deutschen Hauptstadt hat er am Dienstag (19. Juli) seinen neuen Kinofilm "Bullet Train" vorgestellt. Für die Premiere wählte der Hollywood-Star ein besonders luftiges Outfit.

Der Schauspieler schritt in einem knielangen, braunen Rock über den roten Teppich am Berliner Zoo Palast. Dazu kombinierte der 58-Jährige eine farblich passende Jacke, ein lachsfarbenes, weit aufgeknöpftes Hemd und schwarze Stiefel. Halsketten sowie eine Sonnenbrille rundeten den lässigen Look perfekt ab.

Neben Brad Pitt strahlen Co-Stars trotz Hitze auf dem roten Teppich

Neben Pitt strahlten auch seine Co-Stars um die Wette - trotz hoher Temperaturen. Unter anderem Zazie Beetz, Joey King, Brian Tyree Henry und Aaron Taylor-Johnson sind zur Premiere in Berlin erschienen. Auch Regisseur David Leitch sowie seine Frau Kelly McCormick waren vor Ort.

Joey King präsentiert den Trailer zu "Bullet Train" mit Brad Pitt

An Bord des schnellstens Zuges der Welt treffen die tödlichsten Gegner auf aufeinander - mittendrin Brad Pitt als Auftragskiller Ladybug, der eigentlich nur seinen Job erledigen will. Doch auf dieser wilden Fahrt durch Japan gibt es keinen Halt und erst recht keine Ruhe. In weiteren Rollen in der komplett abgefahrenen Actionkomödie "Bullet Train" sind neben Pitt unter anderem Aaron Taylor-Johnson, Brian Tyree Henry und Andrew Koji zu sehen sowie Hiroyuki Sanada, Michael Shannon, Benito A Martínez Ocasio, Zazie Beetz und Joey King - die Ihnen den rasanten Trailer hier persönlich ans Herz legt.

"Bullet Train" ist ab dem 4. August in den deutschen Kinos zu sehen. Die Actionkomödie handelt von einem Shinkansen-Zug, in dem während der Fahrt von Tokyo nach Kyoto fünf Auftragsmörder aufeinandertreffen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kotaro Isaka.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.